Top Dog Germany
-
-
Herzlichen Glückwunsch an Willy.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh, Frowin und Magnus kommen nun. Die schätze ich auch als sehr stark ein.
Mal schauen.
LG
Franziska mit Till
-
Haben sie toll gemacht….leider hat die Rakete nicht geklappt
-
Ja, finde ich auch.
LG
Franziska mit Till
-
Hab grad erst eingeschalten. Ist das normal, dass im Finale teils die gleichen Aufgaben/Kulissen absolviert werden müssen, wie in der Vorrunde? Find ich ein bisschen langweilig
-
-
Hab grad erst eingeschalten. Ist das normal, dass im Finale teils die gleichen Aufgaben/Kulissen absolviert werden müssen, wie in der Vorrunde? Find ich ein bisschen langweilig
Nein, eigentlich nicht. Ich hätte auch einige neue Aufgaben toll gefunden.
LG
Franziska mit Till
-
Trouble hat mal wieder ne Bestzeit hingelegt
-
Uhi, Trouble hat mir dieses Mal wesentlich besser gefallen als der Vorrundenlauf.
Sie war wesentlich fokussierter und mit dem Kopf bei der Sache als bei der Vorrunde.
LG
Franziska mit Till
-
Was ich witzig fand: "Die redet mit ihm, wie mit einem Mensch: Außen, Hier..." Das sind alles ganz normale (Agi-)Kommandos
-
Was ich witzig fand: "Die redet mit ihm, wie mit einem Mensch: Außen, Hier..." Das sind alles ganz normale (Agi-)Kommandos
Zumal die Kommentatoren mittlerweile wissen sollten, dass es einem Hund komplett egal ist w i e man etwas nennt. Wichtig ist doch ausschließlich, dass der Hund eine Verknüpfung zwischen Wort und dem was man von ihm möchte herstellen kann.
LG
Franziska mit Till
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!