Top Dog Germany

• Zumal die Kommentatoren mittlerweile wissen sollten, dass es einem Hund komplett egal ist w i e man etwas nennt. Wichtig ist doch ausschließlich, dass der Hund eine Verknüpfung zwischen Wort und dem was man von ihm möchte herstellen kann. :D

Zumal wir jetzt ja auch bei der x-ten Staffel sind...

Ah, toll! Auch wenn's ein bisschen gehakt hat - toll, dass auch ein Nicht-Border super durch kam. Und schön, dass er zeigt, dass ein Hund mit 9 noch nicht alt sein muss!

• Neu

Hi

hast du hier Top Dog Germany* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Schade, dass im Finalparcours nicht auch Apportieren/Suchen abgefragt wird. Wirklich spannend ist ja eigentlich nur das Kriechen und das Rückwärtsgehen. Vllt noch Slalom - aber das nur für Nicht-Agi-Sportler...

• Die haben es alle echt toll gemacht, schade für Taru, ich kenn die von Instagram.

Gibt’s da überhaupt ne Chance gegen Border Collies zu gewinnen? Gabs das schon mal mit irgendeiner Rasse?

• Die haben es alle echt toll gemacht, schade für Taru, ich kenn die von Instagram.

Gibt’s da überhaupt ne Chance gegen Border Collies zu gewinnen? Gabs das schon mal mit irgendeiner Rasse?

Ich denke Taru hätte eine echte Chance gehabt. Sie haben halt den Finallauf so ziemlich geschmissen. Sowas kommt einfach immer mal wieder vor. Vielleicht war Herrchen auch einfach zu aufgeregt. Soviel "Turniererfahrung" haben sie ja, soweit ich weiß noch nicht. Was sie können haben sie ja ganz deutlich in den anderen Läufen gezeigt.

LG

Franziska mit Till

• Mir kam das Herrchen von Taru auch viel aufgeregter oder nervöser vor als beim ersten Durchgang.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!