Top Dog Germany
-
-
Bei denen, die schonnal was eingesendet hatten. Wie lang habt ihr auf eine Antwort gewartet.
Ich bin sooooo ungeduldig 😂
Ich hatte vor ein paar Staffeln das Video für meine Freundin gemacht.
Es hat einige Wochen gedauert, bis Antwort kam.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich drücke auch die Daumen!
-
Heute hatte ich eine Mail von RTL bekommen, weil sie wegen Arielle noch Fragen haben mit der Bitte um ein Telefonat.
Ganz konkret ging es darum, weil ich ehrlich angegeben habe, dass Arielle unverträglich mit anderen Hunden ist.
Sie wollten wissen, wie sich das zeigt und wie ausgeprägt das ist.
Ich hab ihnen erklärt, dass Arielle grundsätzlich völlig unauffällig ist mit Hunden, dass sie auch nirgends hin rennt. Aber wenn ein Hund herrennt zu ihr, dann wäre das ein Problem. Sie mag Kontakt nicht. Die reine Anwesenheit von anderen Hunden ist aber OK.
Ich mag mit dem Thema ehrlich umgehen, nicht dass es dann zu doofen Zwischenfällen kommt.
War für die Frau von RTL Ok. Sie melden sich in den nächsten Wochen.
Ich denke aber, sie haben zwar Interesse an Arielle, aber sie werden deshalb wohl absagen 🤷♀️
-
Drücke trotzdem die Daumen. Bei den Aufzeichnungen ist ja kein Kontakt und bei Bedenken könnte man ja backstage nen Mauli tragen.
-
Sie trägt eh immer Mauli in der Freizeit. Das wäre für mich und Arielle kein Problem.
Aber es gibt wohl ein Duell, wo 2 parallel ihren Parcours laufen. Ich hab den gesagt, dass Arielle zum anderen Hund nicht hinrennt.
Mehr kann ich nicht machen 🤷♀️
-
-
Ach stimmt da war ja was . Naja wenigstens warst du ehrlich und der Rest ist eben jetzt Glückssache
-
Ich hab den gesagt, dass Arielle zum anderen Hund nicht hinrennt.
blöd dann nur wenn der andere Hund zu Arielle hinrennt, denke auch das es auf eine Absage hinausläuft. Das Risiko werden die nicht eingehen.
-
Ich hab den gesagt, dass Arielle zum anderen Hund nicht hinrennt.
blöd dann nur wenn der andere Hund zu Arielle hinrennt, denke auch das es auf eine Absage hinausläuft. Das Risiko werden die nicht eingehen.
Ja das denke ich eben auch.
Schade … aber ich möchte auch nicht in doofe Situationen kommen, weil andere nicht hören.
-
Ja das denke ich eben auch.
Schade … aber ich möchte auch nicht in doofe Situationen kommen, weil andere nicht hören.
Wobei das ja bisher erst im Finale war mit dem Doppelstart, oder? Die Hunde, die es dahin schaffen, hören ja wahrscheinlich doch eher gut; vielleicht hast du doch noch eine Chance
. Und so ein Riesenschnauzer macht ja was her im TV, vielleicht können sie der Versuchung nicht widerstehen….
-
Ich erinnere mich, dass es im Finale schon mal einen Parcour mit extra Sichtschutz gab. Vielleicht ist es ja doch kein Ausschlusskriterium?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!