Top Dog Germany
-
-
oder sehr praktisch bei der derzeitigen Diskussion
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja … irgendwie glaube ich auch, dass da was anderes dahinter steckt.
-
Ja … irgendwie glaube ich auch, dass da was anderes dahinter steckt.
War ehrlich gesagt auch direkt meine Assoziation… Schade!
-
Wie schade! Ich hätt euch so gern gesehen!
Aber was soll denn dahinter stecken, das verstehe ich nicht ganz?
-
In Österreich gibt es derzeit eine große Diskussion zum Thema Schutzdienst, die sicherlich auch nach Deutschland überschwappen könnte.
Es macht nicht ganz Sinn, wenn sie sagen, dass sie Mondioring extra filmen wollten, aber vielleicht gab es da ja intern Meinungsverschiedenheiten.
Ist natürlich total gemutmaßt. Aber ich kann mir nicht vorstellen dass es an der Diagnose liegt irgendwie. Die Idee ist doch gerade, viele verschiedene Familienhunde aller Altersklassen zu zeigen. Teilweise machen da doch auch Seniörchen mit oder taube Hunde, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Von Übergewicht ganz zu schweigen…
-
-
Wie schade! Ich hätt euch so gern gesehen!
Ich glaube nicht, dass sich jeder freut, wenn in einer solchen Sendung gezeigt wird, wie lieb und nett doch so ein böser ausgebildeter Schutzhund ist.
Auch wegen Hundeflo wurde am Telefon nachgefragt. Wir sind ja nicht unumstritten.
-
Aber dann hätten sie doch nicht extra nach Mondio-Szenen gefragt, oder?
-
Wer weiß wozu sie es wollen. Trau schau wem
-
Das sind eh nur Spekulationen.
Bringt jetzt eh nix mehr.
Ich werde diese Sendung boykottieren und nicht schauen 😂 sonst ärgere ich mich nur
-
Wer weiß wozu sie es wollen. Trau schau wem
Nun, so wie sie sich in den letzten Staffeln präsentiert haben, waren die doch eher positiv und affirmativ gegenüber ihren Kandidaten unterwegs, ich kann mich jedenfalls an nichts anderes erinnern.
Aber in jedem Fall wirklich schade, Wonder2009 , ich hatte mich auf eine Arielle in Aktion gefreut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!