Top Dog Germany
-
-
Naja wer weiß, is vielleicht besser so ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Warum das?
-
Finde es einfach total schade. Und wie schon erwähnt wurde ist ja Übergewicht auch total egal gewesen. Hab da zb noch nen sehr speckigen Aussie im Kopf.
-
War in der letzten Staffel nicht auch ein blauer Labbi dabei
-
Ina (Mopsaktivismus) wurde damals ja zb auch explizit gesagt sie könne gerne teilnehmen aber nur mit Henri (Mops) und nicht mit ihrer (wie von ihr gewünscht) Mixhündin
Hat sie selbstverständlich abgelehnt.
-
-
Warum das?
Ich denk da eher an Social Media und Co.
Sollte dann von gewissen Seiten irgendein BS kommen weil dies das Ananas, irgendwas dann nicht in den Kram passt und irgendwelche Leute mit zu viel Meinung und zu wenig Ahnung dann irgendnen Müll von sich geben. Spart Nerven und so.
Kann mich aber natürlich auch täuschen.
Ich hätte es cool gefunden Arielle im Parcours zu sehen, aber schlussendlich isses halt auch ein TV Format.
-
Vielleicht wollten sie sich einfach auch absichern, weil ein Befund existiert. Bei wenig oder nicht untersuchten Hunden gibt es halt keinen Befund, also Hund gesund. Wenn dann was ist, konnte man das davor leider leider gar nicht wissen. Hier gibt es aber einen konkreten Befund, da zieht das „Waaaas, das wussten wir ja gaaaar nicht.“ dann nicht.
-
Vielleicht wollten sie sich einfach auch absichern, weil ein Befund existiert. Bei wenig oder nicht untersuchten Hunden gibt es halt keinen Befund, also Hund gesund. Wenn dann was ist, konnte man das davor leider leider gar nicht wissen. Hier gibt es aber einen konkreten Befund, da zieht das „Waaaas, das wussten wir ja gaaaar nicht.“ dann nicht.
Bei einem Hund, der regelmäßig seine Leistungsfähigkeit in der Arbeit unter Beweis stellen muss, ist das schon lächerlich. Dieser Parcours ist ja körperlich nicht anspruchsvoll. Das schafft meine 13 jährige ohne Probleme. Da müsste man sich bei Arielle wegen garnichts absichern. Selbst die Tierärztin von Top Dog sagt, dass Arielle da keine Probleme hätte.
Aber so ist es nun. Wir vergleichen einen Hund mit nem CT mit dicken, aber nicht untersuchten Hunden und glauben daran, dass die anderen gesünder sind.
-
War in der letzten Staffel nicht auch ein blauer Labbi dabei
2 sogar 😁 Die eine Jugendliche mit ihrer Frieda war ja mein ich sogar in jeder ab der zweiten Staffel und hat glaub ich nen richtigen Hype unter ihren Fans ausgelöst. Sie war ja richtig vorne mit dabei. Der andere dilute Labbi war ziemlich mies, wenn ich mich recht erinnere.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!