Top Dog Germany
-
-
Omg noch ein Papillion
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und dann noch kontaklos per Drive In. Nee danke
Für sowas hätte ich nicht die Nerven
-
Wenn man weiß, daß der eigene Hund wasserscheu ist, wieso macht man da mit? Und wieso sucht man sich keinen anderen Weg, da rüber zu kommen? So, wie das Frauchen vom Jacky es gemacht hat?!
Prima Beispiel!
-
Ich war grade auch Argh irritiert 250 Hunde und wie viele Menschen sind dann zu der Zeit vor Ort? Na wenn da eine beisserei los geht macht wohl niemand mehr was…
-
Wo steht das alles?
-
-
Hundeschule? Wohl eher Hundeaufbewahrungsstation. Das schaut ja fast so aus wie ein Riesentierheim (irgendwo in Rumänien oder so...)
Mich wundert es ja immer noch, dass noch kein einziger Mischling dabei war. Gab es da irgendwie eine Vorauswahl, dass auf jeden Fall eine Rasse dabei stehen muss? Oder gibt es wirklich so wenige Halter mit Mischlings-/Tierschutzhunden, die bei so etwas dabei sein möchten?
Kaami ist ja wahrscheinlich auch kein Mix, sondern ein reinrassiger Designer-/Hybridhund (Golden x Aussie).
-
Also das wäre auch nicht mein Ding. Kann mir nicht vorstellen, dass da ein Hund irgendwas Positives hat, wenn er mit so vielen Hunden auf einen Haufen gehaut wird. Das Viereck aus Sand hat mich an Bodenhaltung von Hühnern erinnert..
-
Oh, die Kameras 🎥 und Kamerawagen scheinen die Hunde echt gewaltig zu irritieren. Gerade in der letzten Einstellung von der Vorschau hat der kleine die Kamera angebellt.
Schade, das hat Kami viel Zeit gekostet.
-
Wo steht das alles?
War in Ihrem Einspieler
-
Die ganzen Welpen in dieser Masse von Hunden
Wer bringt denn seinen Hund in son Auffanglager?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!