Top Dog Germany

• Neu

Hi

Schau mal hier: Top Dog Germany* Dort wird jeder fündig!

• Die haben gezielt Hundesportler gesucht, die mit ihren Hunden aktiv sind und sich da wahrscheinlich in mehreren "Szenen" umgesehen und rumgefragt.

Es war explizit gewünscht, dass die Hunde in irgendwas trianiert sind und eben nicht nur Familienhunde sind, damit es eine realisitische Chance gibt, dass die Hunde-Mensch Teams die Aufgaben auch ohne Stress erfüllen können.

piaaischa also ob die mich dann im Endeffekt genommen hätten, weiß ich natürlich nicht, haha.

Dann hab ich ja doch noch Chancen für nächste Jahr :beaming_face_with_smiling_eyes:

• Ich hatte mich tatsächlich auch „beworben“ gehörte aber nicht zu den Auserwählte 😀 Bisher wirken sie alle recht fair mit ihren Hunden 👏

Weißt du wie die Auswahlkriterien waren?

Die Anfrage kam über unser Hundesportzentrum wo ich trainiere (Agility) und ich hab auch nochmal per Mail nach paar Infos gefragt und da wollten sie mich auch weiter anwerben. Hab dann aber wie gesagt zu viel Schiss gehabt xD

• Mega, Papillons hatte ich nie so recht auf dem Schirm, aber jetzt bin ich Riiiiiesen Fan!!

• Ja genau ich kam auch durch den Hundeverein dran.

Müsli war mega! Hat die Aufgaben super gemacht. Sie hätte schneller machen können da hätte Müsli locker mitgehalten 😀 aber trotzdem eine tolle Leistung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!