Top Dog Germany
-
-
Der Bullterrier war großartig. Und dann hat er auch noch so einen tollen Besitzer. Ich mag den total.
Wie der Bulli durch die Röhre gehoppelt ist. So typisch. Und auch das mit der Wackelbrücke... Nö... Da will ich jetzt nicht mehr drüber.
Ist das echt Bullterrier typisch dieses Hoppeln?
Meine Nachbarin hat eine Hündin die das auch macht. Ich frage mich jedes mal ob sie was mit dem Bein vorne hat
Ich kenne das nur von Bullterriern. Und machen alle, die ich kenne.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mal ne naive Frage: Warum darf der Hund nicht apportieren? Hab die Erklärung nicht verstanden
Das hörte sich eher so an, als würde er das schlicht nicht können...weil die Rasse das nicht kann...
-
Ja ich kenne auch ein paar Bullterrier und durchweg alle machen das
-
So bin jetzt erst dazu gekommen. Guck das bisherige später nach.
-
Ich war grade auch Argh irritiert 250 Hunde und wie viele Menschen sind dann zu der Zeit vor Ort? Na wenn da eine beisserei los geht macht wohl niemand mehr was…
Das klären die doch unter sich
Dann ist das die Hundeschule von dem Spezialisten der bei hundkatzemaus mal so ne
komplett tierschutzwidrig beschisseneinteressante Auffassung von der Ausbildung von Hütehunden hatte? -
-
Kreisch!!!
-
Dass die jetzt ihr eigenes Spielzeug suchen dürfen find ich fast ein wenig ungerecht ggü den Vorgängern, die fremdes Zeugs mit Zimtgeruch suchen mussten
-
Hat wohl nicht geklappt, also wurde es geändert?!
Nur der Papillon hatte es beim letzten Mal richtig gemacht! Von allen!!!
-
Ja, denk ich auch. Schade, hätten sie gerne gleich machen dürfen, find ich.
-
Der Mali
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!