Top Dog Germany
-
-
Im Alltag würde mich das auch nerven, zumal man 71 kg ja auch nich mal eben so schnell auf den Arm nimmt, wenn man es dann doch eilig hat.
Aber anzusehen war es schön, diese wahnsinnige Ruhe. Vor allem, wenn währenddessen der eigene (halb verhungerte) Mini-Hund durch die Wohnung wuselt, um noch irgendwo einen Krümel Futter zu finden (also Futter, das nicht im Napf liegt, das wäre ja zu einfach).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein persönlicher Sieger gestern war der Wolfshund. So einen gechillten Hund hätte ich auch gerne.
Mit einem Hund den ich so bitten muss würde ich Wahnsinnig werden.
Was man halt nicht unterschätzen darf bei dem Parcours, da brauchen die Hunde schon extrem gute Nerven.
Vom „Können“ her, könnte Qessy das alles, aber ich weiß nicht ob die nicht oben raus knallen würde mit den Kameras, Kommentatoren usw…
Aber ich würde es zu gerne testen!
Das denke ich eben auch.
Dazu kommt das Publikum, die Lichteffekte ... und die eigene Aufregung! Das die Hunde vielleicht auch erstmal etwas konfus werden, finde ich nicht ungewöhnlich.
Ich fand es aber total schön zu sehen, dass viele Hunde - egal wie gut oder schlecht der Tainingsstand war - sich echt toll an ihrem Menschen orientiert haben und auch "gut dabei geblieben" sind. Das sieht man auf normalen Trainings in Hundeschulen ja schon mal gar nicht.
Ich finde auch, dass man für die kleineren Hunde, die Aufgaben etwas hätte anpassen müssen. Ist halt schon ein Unterschied ob ein 4kg Papillon oder ein 30kg Aussie den Domino andötzt
-
Sicher das da überhaupt Publikum ist? Mur kommt das alles sehr leer und weiträumig vor. Hatte Lucas auch gesagt
-
Aber da klatscht doch ständig wer?
-
Aber da klatscht doch ständig wer?
Die Mitarbeiter oder die Familien vielleicht?
Oder es kommt vom Band?
-
-
Selbst ohne Publikum ist eine solche Halle eine Herausforderung.
Ich kenne das vom Stadiontraining, man sollte nie unterschätzen, wie sich so etwas auswirkt.
So, ich guck jetzt mal ihn Ruhe die dritte Folge nach, nachdem ich gestern abend Dienst hatte.
-
Höre doch bitte mal darauf, was der Halter zum Schweißhund sagt, wieso er das nicht konnte, oder sogar vielleicht durfte.
-
Höre doch bitte mal darauf, was der Halter zum Schweißhund sagt, wieso er das nicht konnte, oder sogar vielleicht durfte.
Meinst du bei Franziska?
Da hätte ich danach jetzt kein Kurzinterview gesehen, da kam sofort der Puli
-
Oh Gott ist der Mini Bully geil
-
Ich tippe dtauf das das Geklatsche vom Band kommt. Die Halle ist mir dafür zu gross
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!