Top Dog Germany

• Neu

Hi

hast du hier Top Dog Germany* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Laut Beschreibung sind es pro Vorrunde jeweils 15 Hund-Halter-Teams, die Antreten.

Macht bei 5 Vorrunden Sendungen die versprochenen 75 Starter.

Ich muss gestehen, ich hab noch nie mitgezählt wie viele Starter es waren.

Aber hier findet sich eine Liste:

Infos zu "Top Dog Germany": Sendetermine, Hunde, Halter und Übertragung
      "Top Dog Germany": Hier erfahren Sie alles über Sendetermine, Sendezeit, Hunde, Halter sowie die Übertragung im TV und Stream.
      www.augsburger-allgemeine.de

• Die eine Ausbilderin unserer Rettungshundestaffel haben sie auch angefragt. Sie hat auch mit ihrem Hovawart komplett mitgemacht, war auch im „Dog House“ und schneller als so manches Team gestern. Trotzdem wird sie (und viele andere Teams) nicht ausgestrahlt.

Bei dem Raum mit dem Zimt haben sich etliche Teams beschwert. Weil viele Hunde das eigentlich konnten, aber dort halt nicht mehr, weil einfach dieser ganze Raum nach Zimt roch. :lol: Und dann scheinen sie es ja geändert zu haben.

• Bei dem Raum mit dem Zimt haben sich etliche Teams beschwert. Weil viele Hunde das eigentlich konnten, aber dort halt nicht mehr, weil einfach dieser ganze Raum nach Zimt roch. :lol: Und dann scheinen sie es ja geändert zu haben.

Ja, das habe ich auch sehr komisch gefunden, dass nur 1 einziger Hund fündig wurde. Alle Hunde waren völlig verwirrt...

Ich könnte mir vorstellen, dass es an der Zimt-Essenz (flüssig, nehme ich an) lag, die Teams aber mit dem normalen Zimt aus der Küche geübt haben.

Die feinen Hundenasen merken halt diesen Unterschied... schade, dass das völlig in die Hosen ging.

• Ich habe das gestern zum ersten Mal im tV gesehen. Kann man Teil 1 und 2 irgendwo sehen ohne sich anzumelden? Mein Sohn war davon auch sehr angetan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!