Top Dog Germany

• Ich hab da jetzt spontan nix von Probezeit gelesen, aber ich schau da nochmal in Ruhe drüber.

Ich hab grad zufälligerweise in Take me Out ( XXL Staffel 1 Folge 2, wenn sich das wer geben mag ) rein gezappt. Und ich sehe? Den Mini Bulli aus Top Dog, mit einem Superman Geschirr, um Mädels klar zu machen. Jao, also der Typ is nun alles, aber nicht Kamerageil :hust:

• Neu

Hi

hast du hier Top Dog Germany* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich glaube, man kann nur eine Woche kostenlos schauen. Gestern hätte Teil 2 noch gehen müssen, aber heute ist es einen Tag über eine Woche und deswegen Premium.

• Ich habe den 3. Teil nun auch gesehen. Mit gefällt es ganz gut, ich habe nur immer das Gefühl, dass der Parcour für die Zwerge und für die Riesen schwierig ist. Auch diese Ringe/Knochen zum ziehen ist für die Zwerge wirklich schwerer als für die großen.

Witzig fand ich ja auch die Idee die Buttons mit Hilfe von einem guten "Platz" drücken zu lassen (das war ein Mali, glaube ich).

Und natürlich habe ich mir meine Hunde auch in dem Parcour vorgestellt:

Maya hätte mal gar nichts gemacht. Die wäre zum ersten netten Menschen gelaufen und hätte sich knuddeln lassen :rolling_on_the_floor_laughing:

Und Bodo hätte das schon mit Begeisterung gemacht, aber genau wie der Jack Russel erstmal allen umstehenden Leuten gesagt, was er von ihnen hält..... nämlich eher wenig.... :fluchen: :barbar:

Den fand ich deswegen soooo süß :herzen1:

• Ohne Vorbereitungszeit kämen wir nicht sehr weit. Dafür sind meine Hunde einfach zu einseitig trainiert. Die können halt nur Agility und Unterordnung. Aber lernen ging alles. Die Dominos wären für Lucca kein Thema. Ich habe ihm ja extra antrainiert sich an so etwas senkrecht zu stellen

• Ich find teilweise die Knöpfe zum drücken für die Zwerge zu schwergänging. Gestern stand der Papi mit beiden Vorderbeinen komplett auf dem zweiten Knopf (wirklich lange) und hat ihn wegen seinem geringen Gewicht nicht ausgelöst. Da hätte ich es gut gefunden, wenn der Schiedsrichter gesagt hätte, dass Frauchen drücken darf. Der Hund hatte die Aufgabe ja offensichtlich geschafft.

• Ich find teilweise die Knöpfe zum drücken für die Zwerge zu schwergänging. Gestern stand der Papi mit beiden Vorderbeinen komplett auf dem zweiten Knopf (wirklich lange) und hat ihn wegen seinem geringen Gewicht nicht ausgelöst. Da hätte ich es gut gefunden, wenn der Schiedsrichter gesagt hätte, dass Frauchen drücken darf. Der Hund hatte die Aufgabe ja offensichtlich geschafft.

Das Gleiche an den Dominos. Er hätte da wirklich mit Schmackes nach oben gegenspringen müssen, um die umzuwerfen.

Ich hätte da auch unterschiedliche Parcours für Gewichtsklassen gut gefunden.

Ausserdem finde ich persönlich es schade, wenn da nur Teams mitmachen dürfen, die schon im Sport geführt werden. Wäre doch auch mal ein schöner Anreiz für den "Normalo", sich an sowas zu probieren und etwas gemeinsam mit Hund zu machen. Ich fände es einen schönen Anreiz.

• Und dann gäbe es das Gejammer über das böse RTL mit den ach so überforderten Hunden und Menschen. Nein mM nach brauchst du für sowas vorgearbeitete Teams

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!