Top Dog Germany
-
-
Das Spitzmädel gefällt mir sehr gut. Garnicht so Plüschbombig
Großspitze sind meist nicht so plüschig und Hündinnen sowieso nicht. Alfreds Mutter sieht fast genauso aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wirklich sehr hübsch die Spitzin!
-
Ui der Drahtvizsla is echt schick
( das sag ich als jemand, der Vizslas eigentlich nicht ganz so toll findet)
-
Edit : Meine Mutter hat das mit dem Riesenschnauzer gelesen und nicht gesehen.
Also wird wahrscheinlich irgendwann noch einer dabei sein ( evtl nächste Woche?).
-
Hm, manche Aufgaben sind ganz schön schwer!
Schnüffeln und Anzeigen, daß ist doch schon Königsdisziplin?!?
Ich finde die da aber auch recht gnädig, der Hund darf ja dann trotzdem weiter machen auch wenn er den Beutel nicht findet.
Außerdem hatten die ja scheinbar Zeit genau das zu trainieren.
-
-
Also irgendwie habe ich das Gefühl da will sich einer entweder wichtig machen oder ist sauer weil er nicht dabei ist
Ich bin ja von Natur aus auch eher kritisch aber heute habe ich da nichts "beschämendes" gesehen ?
Das sind heute u.a. trainierte Hunde. Die Mona läuft mit dem Hund auf der WM und der Crufts. Da ist doch im TV über eine Hängebrücke laufen kein Hindernis.
-
Nach Rütters deutlicher Ablehnung wollte ich's mir eigentlich nicht ansehen, aber nachdem ihr hier so Spaß dran habt, geh ich nicht von gestressten Hunden aus, die zu irgendwas gezwungen werden, was denen zu viel ist. Also werd ichs wohl mal nachholen
-
Das kriege ich nicht so richtig mit.
Wenn man mit Riechaufgaben sich überhaupt nicht auskennt, stelle ich mir dabei auch noch das Training in dieser Richtung schwer vor!
Man merkt, ich mache sowas nicht mit meinen Hunden.
Würde daran auch total scheitern!
Von Wasserbecken mal ganz zu schweigen!
-
Ich sags mal so - wenn man vorher nicht weiß was alles dran kommt, sind manche Dinge evtl nicht möglich.
Beim schnüffeln wäre es schon gut wenn der Hund auch weiß dass er Zimt suchen soll.
-
Das wissen sie doch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!