Top Dog Germany
-
-
Ein Husky der Wasser hasst!Wir hatten mal einen Pool als Hindernis,da musste ich Aika rausziehen.Da sie noch ein paar Runden schwimmen wollte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würd das so gern mit den drei Gossis mal ausprobieren.
Der Eggnog würd im Bällebad verloren gehen, Hazeli am Start bis in den Pool rennen, Erbse würd sich im Sand einbuddeln und ich mir die Haxen brechen. Ich würd es so gern ausprobieren.
-
Ein Husky der Wasser hasst!Wir hatten mal einen Pool als Hindernis,da musste ich Aika rausziehen.Da sie noch ein paar Runden schwimmen wollte.
Mit Sammy hätte ich bei Top Dog wahrscheinlich gut abgeschnitten….beim Physioschwimmen habe ich es manchmal nicht geschafft, ihm die Schwimmweste anzuziehen, da war der schon im Wasser
-
Nur mal zum schwimmen weil ja viele nicht verstehen das sich Leute bewerben deren Hunde nicht gern schwimmen bzw es so aussieht: ich hab hier ne Beauci Hündin die in jeden Fluss See vom Steg springt und auch im Meer keine Angst kennt. Dann haben wir mal dog diving ausprobiert natürlich anfangs erst von der Rampe nicht gleich springen für sie war das echt komplett was anderes weil sie den Boden sah sie war richtig unsicher und das wo sie sonst immer als erste in jedem Gewässer war. Es kostet 3, 4 Einheiten bis sie verstanden hat ok egal ob man da Boden sieht oder nicht.
Nur mal zum Verständnis falls es viele vllt nur in normalen Gewässern mit ihren Hunden trainiert haben
-
Das Duell um 5000 Euro wird wohl der Border gewinnen
-
-
Till und ich hätten auch einen riesen Spaß dabei. Er liebt solche Dinge.
LG
Franziska mit Till
-
Hazeli springt hier halt auch mit Anlauf und Bauchklatscher in den Pool.
Da würd ich mir beim TD eher Sorgen machen, dass sie 1. Die anderen Hindernisse noch mitnimmt und 2. Wie ich sie wieder rauskriegen soll.
-
Für so einen Neufi ist die echt mega …schnell
-
Die Dame mit dem Mali war einfach zu ehrgeizig
-
Fly ist wirklich super 🤩
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!