Top Dog Germany
-
-
Ich war gestern auch unterwegs, hab es aber aufgenommen (weil Jins Nichte dabei war) und schaue es grad nach
War das der schwarze Whippet? Ich fand das Intro unfassbar beeindruckend auf der Coursing(?)bahn. Windhunde in Aktion sind der Wahnsinn.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh ich bin unterwegs und hab’s verpasst.
Meine UO Trainerin müsste gestartet sein mit ihrer Appenzellerin.
Ach Quatsch echt? Die, die mit ihrem Hund über Telepathie kommuniziert? Das ist ja ... ähm... interessant (Du weist, wie ich's meine)
Du musst berichten bei Zeiten.
Das hat sie gesagt? 😆
Ich hätte niemals gemerkt das sie auch die Schiene (nicht negativ gemeint) bedient wenn es nicht irgendwann mal beiläufig erwähnt worden wäre.
Sie ist einfach eine super Trainerin 👍🏻
-
-
War das der schwarze Whippet?
genau.
Ich fand das Intro unfassbar beeindruckend auf der Coursing(?)bahn.
Rennbahn. Coursing ist im freien Gelände, mehr so Zick-Zack-Kurs und ohne Startkasten.
Windhunde in Aktion sind der Wahnsinn.
stimmt
-
Etwas OT
Aber wir treffen an der Weser auch häufiger Windhunde und es ist jedes Mal eine Freude ihnen zuzuschauen. So voller Energie. Windhunde gehören zu den Hunden mit denen Till besonders gerne spielt/Interagiert.
LG
Franziska mit Till
-
-
-
Windhunde in Aktion sind der Wahnsinn.
Sind sie. Wusste ich auch vorher, aber ich muss ehrlich gestehen, dass ich ein kleines bisschen schockverliebt in das schwarze Mäuschen war
-
kleines bisschen schockverliebt
Ich auch! Und dann fand ich sie auch noch gut im Parcours.
-
Welchen Hund hat die Userin in Folge drei denn?
-
Nen Border 😊
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!