Top Dog Germany
-
-
Aber du darfst uns doch hoffentlich sagen, wann wir dich sehen können
?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn ich was weiß, dann sicher 😃
-
Es ist so ärgerlich.
Eine Redakteurin von RTL hatte mich ja angerufen. Sie wollten herkommen zu mir, wollten einen Spürhundeeinsatz filmen und noch bissl Action (Zughundesport).
Wir haben alles organisiert, ein Hotel für die Spürhundearbeit und so.
Leider hatte ich zwischendurch im Gespräch erwähnt, dass Arielle aus gesundheitlichen Gründen Mondio nicht mehr macht.
Sie hatten nämlich gefragt, ob sie im Mondio was filmen dürfen.
Das möchte ich aber aus diversen Gründen nicht.
Naja ... sie wollten auf einmal den Befund von damals haben, wo ich Arielle aus dem Sport genommen habe.
Man muss dazu sagen, Arielle ist nicht krank. Sie ist im letzten Sommer etwas steif gelaufen und war etwas schmerzempfindlich. Wir haben ein CT gemacht. Sie hat leichte Verknöcherungen im Iliosakeralgelenk. Die Tierklinik hat mir empfohlen, im Mondio etwas kürzer zu treten. Alles andere (springen, Berggehen, Zughundesport) darf sie in einem normalen Rahmen tun ohne Einschränkungen.
Seit dem hat Arielle nie wieder Schmerzen gezeigt.
Aber denen von Top Dog ist diese Diagnose leider schon zu viel.
Ist eigentlich ein schlechter Witz, da dieser Hund einfach eine ganz andere Diagnostik erfahren hat, als alle anderen, die da starten.
Da vergleichen sie Äpfel mit Birnen.
Naja ... wir sind auf jeden Fall nicht dabei, da die verantwortliche Tierärztin Arielle für nicht gesund genug hält für diese Veranstaltung.
-
Na Hauptsache wir sehen dann wieder haufenweise viel zu dicke Hunde, bei denen es einfach niemanden interessiert, dass sie unter ihrem Übergewicht leiden, durch den Parcours gehen, aber bloß nicht den tip top trainierten, ausgebildeten und durchgecheckten Hund mit mini-minimaler Einschränkung.
-
Na Hauptsache wir sehen dann wieder haufenweise viel zu dicke Hunde, bei denen es einfach niemanden interessiert, dass sie unter ihrem Übergewicht leiden, durch den Parcours gehen, aber bloß nicht den tip top trainierten, ausgebildeten und durchgecheckten Hund mit mini-minimaler Einschränkung.
So ähnlich habe ich denen das auch gesagt ... nur in unfreundlich.
Dann haben sie das Telefonat beendet.
-
-
Dann haben sie das Telefonat beendet.
Spricht für sich, würde ich sagen.
-
Oh man. Das tut mir leid.
-
So was bescheuertes. Man das tut mir echt leid! Hätt euch so gern gesehen!
-
Na das muss man ja nun wirklich nicht verstehen 🙄 tut mir leid für euch aber auf der anderen Seite ist es dann sicher besser so
-
Das hört sich wirklich wie ein schlechter Witz an.
LG
Franziska mit Till
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!