Haftpflicht für mehrere Hunde
-
-
Hallo zusammen!
Wir haben jetzt Hund Nr. 3 und wollen natürlich nicht unnötig zuviel Ausgaben haben, derzeit haben wir einen bei der Agila und einen bei der Uelzener versichert. Jetzt habe ich gehört, dass es eine Zwingerhapflicht geben soll. Da kann man wohl mehrere Hunde versichern. Habe keine Lust 300EUR für 'nur' Versicherungen der Hunde im Jahr zu zahlen, da kann man besser ein paar Kauknochen mehr von holen ;-)Hat jemand so eine Versicherung oder schon einmal was davon gehört?
Liebe Grüße, Mari
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Mari,
habe mal bei meiner Versicherung geguckt.
Die Gothaer nimmt bei 3 Hunden mit:
150 Euro Selbstbeteilung, 5 Jahre Vertragslaufzeit, 10 Mio. Deckungsumfang
195,65€5 Jahre Vertragslaufzeit, 10 Mio. Deckungsumfang, ohne SB
260,86€10 Mio. Deckungsumfang, ohne SB, ohne Vertragslaufzeit
274,59€bei 6 Mio Deckungsumfang, 150 Euro Selbstbeteilung, 5 Jahre Vertragslaufzeit
170,21€bei 6 Mio Deckungsumfang, 5 Jahre Vertragslaufzeit, ohne SB
226,95€bei 6 Mio Deckungsumfang, ohne SB, ohne Laufzeit
238,89€bei 3 Mio Deckungsumfang, 150 Euro Selbstbeteilung, 5 Jahre Vertragslaufzeit
147,95€bei 3 Mio Deckungsumfang, 5 Jahre Vertragslaufzeit, ohne SB
197,27€bei 3 Mio Deckungsumfang, ohne SB, ohne Laufzeit
207,66€http://www.gothaer.de/de/zg/pk…Tierhalterhaftpflicht.htm
Gruss
Bibi, Dusty und Bibo -
ok, super, danke! Also derzeit bezahlen wir bei Agila und Uelzener zusammen 180, ich forsche mal weiter :o) so ein Versicherungswirrwarr *augenroll*
-
Hallo Mari!
Bist Du Mitglied im DVG? Dann kannst Du über den DVG bis zu drei Hunde für 35,91 Euro pro Jahr bei der Gothaer versichern. Hast dann 100 Euro Selbstbeteiligung, wie hoch die Deckungssumme ist, kann ich Dir jetzt so nicht sagen.
-
Hallo Mari
Ich habe zwar gerade meine Unterlagen nicht zur Hand,aber die Uelzener bei der Du eh schon bist,bietet auch Zwingerhaftpflicht an,auch in Kombi mit OP Versicherung
LG Anja -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!