-
-
Sorry aber ich glaub die Story nicht.
Erst ne kaputte Katze und jetzt ein kaputtes Kind.
Beide User frisch oder relativ frisch angemeldet.
Ist bin ja auch noch nicht lange dabei, aber dass so kurz hintereinander derart Storys passieren die dann im bem Forum breitgetreten werden… nee glaub ich nicht.
Und die Wunden wurden zu Hause versorgt? Nachdem ein Schäferhund in die Wade eines 4 Jährigen gebissen hat und der Vater der Mutter helfen musste den hund vom Arm zu lösen?
Also bitte… ich wurde auch schon 3 mal gebissen und meine Storys klangen nie so übel und ich bin dennoch auf der Notaufnahme gelandet.
Lasst euch nicht verarschen!
Edit, war wohl erst die Story und dann die Katzenstory.
Da benötigt jemand unglaublich viel Aufmerksamkeit…
Und ich glaube dass da jemand noch lernen sollte richtig zu lesen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Als hätte sich ein Schalter umgelegt. Hund rastet aus. Was jetzt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Einfach nicht weiter darauf eingehen.
-
Na immerhin fehlt der Teil in dem Märchen nicht.
Warten wir mal ne Woche und schauen dann welcher neue User und die nächste Horrorstory auftischt.
Sorry, neuer User, so ne Geschichte, never ever.
Traumatisierte Menschen treten nicht in Foren derartige Geschichten breit.
Bei sowas wird sogar bei der Abgabe im Tierheim gelogen.
-
-
-
-
Ihr denkt wohl ein Internetforum zieht keine Trolle an… oh man…
Schade dass ihr euch so verarschen lasst und dann sauer auf die Person sind die euch darauf Aufmerksam macht.
Aber ja, man kann auch im Jahr 2021 noch zu wenig Erfahrung mit dem Internet haben.
-
Na immerhin fehlt der Teil in dem Märchen nicht.
Warten wir mal ne Woche und schauen dann welcher neue User und die nächste Horrorstory auftischt.
Sorry, neuer User, so ne Geschichte, never ever.
Traumatisierte Menschen treten nicht in Foren derartige Geschichten breit.
Bei sowas wird sogar bei der Abgabe im Tierheim gelogen.
Sag mal, spinnst du?? Was nimmst du dir denn hier raus?
Die Userin hat sich hier angemeldet damit sie Rat und Austausch bekommt…. Und nicht damit du dich fragst , wie Menschen mit PTBS IMMER agieren… oder dass du dich ergötzen kannst
Am besten blockiert man dich
-
Ihr denkt wohl ein Internetforum zieht keine Trolle an… oh man…
Schade dass ihr euch so verarschen lasst und dann sauer auf die Person sind die euch darauf Aufmerksam macht.
Aber ja, man kann auch im Jahr 2021 noch zu wenig Erfahrung mit dem Internet haben.
Natürlich kann ein Forum Trolle anziehen
Weitaus häufiger fragen aber Menschen ganz ehrlich und aufrichtig um Rat.
-
Leute, laß Euch nicht provozieren!
Und zu @Ferox
SO nicht!
Man kann sich auch respektvoller ausdrücken, oder sich seinen Teil nur denken und nichts schreiben!
-
@Ferox dafür, dass du noch nicht lange hier dabei bist, spielst du dich hier ganz schön auf. Sehr respektlos der TE gegenüber und auch allen anderen, die hier mit Rat und Tat zur Seite stehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!