Erfahrungen mit Lymphdrüsenkrebs (evtl. maligne Lymphom)?
-
-
Das ist schön zu hören das es ihm gut geht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Erfahrungen mit Lymphdrüsenkrebs (evtl. maligne Lymphom)?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Einer meiner Gassihunde hat diese Diagnose bekommen, allerdings auch nach Probenentnahme. Da wird nur noch palliative geguckt, ein paar Wochen hat er wohl noch.
Wenn es früh genug gefunden wird, kann man noch ein paar Monate rausholen, also ich würde auch punktieren lassen. Auch falls es was anderes ist, für das es Medikamente gibt die er vielleicht braucht.
Alles Gute euch, und viel Kraft für die nächste Zeit
Kurzes Update.
Das war ja am 24.7., dem Kerl geht es nach wie vor prima, er ist quietschfidel und richtig gut drauf und fit wie immer. Bekommt eine leichte Chemo in Form von Tabletten und man merkt ihm absolut nix an
-
Einer meiner Gassihunde hat diese Diagnose bekommen, allerdings auch nach Probenentnahme. Da wird nur noch palliative geguckt, ein paar Wochen hat er wohl noch.
Wenn es früh genug gefunden wird, kann man noch ein paar Monate rausholen, also ich würde auch punktieren lassen. Auch falls es was anderes ist, für das es Medikamente gibt die er vielleicht braucht.
Alles Gute euch, und viel Kraft für die nächste Zeit
Update: heute ist er gegangen. Es ging ihm bis zum Schluss sehr gut, er war aktiv, verspielt und gut drauf.
Dann innerhalb eines Tages gings ihm sehr plötzlich sehr schlecht.
7 Monate nach Diagnose hat er sich verabschiedet.
Er fehlt schon jetzt. Aber er hatte nochmal eine richtig gute Zeit, ist aufgelebt und hat das Leben sehr genossen.
Machs gut, und gute Reise mein Großer….
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!