Urlaub mit Hund UND Kindern
-
-
Danke allen für die Antworten,
ich hätte vielleicht noch dazu schreiben sollen, dass wir aus dem Westen Österreichs sind... Norddeutschland ist also eine ziemlich lange Fahrt... Da wir hier bereits sehr oft wandern gehen (Berge, Fluss und See in unmittelbarer Nähe) reizt das die Kinder leider nicht mehr wirklich, es wäre eben super wenn es am Strand oder ansonsten eben mit Bauernhof/Reiterhof wäre. Aber ich schaue mir die Tipps gerne mal an! Danke euch allen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir waren bisher in Dänemark, Niederlande (der entspannteste Urlaub, weil die Gegebenheiten optimal waren für Kinder und Hund), aktuell sind wir am Lago Maggiore. Auch hier klappts ganz gut.
Immer Ferienhaus oder Ferienwohnung mit Balkon/Dachterrasse.
-
Die Insel Poel an der Ostsee in Mecklenburg-Vorpommern!
Wunderschön, mehrere Hundestrände und viele Ausflugsziele die gut zu erreichen sind (z. B. der Tierpark in Wismar)
-
Huhu, wir hatten meistens einen Hund dabei und waren vier Kinder. Als wir das erste Mal gefahren sind, waren wir etwa 5-11. Wir waren mit so Anbietern für Hauszelte auf Campingplätzen in Italien, den Niederlanden und Frankreich. Und ich fands richtig richtig super. Manchmal gabs Kinderanimation, manchmal nicht.
Allerdings war eben entweder der Hund dabei, oder bei einem Elternteil am Zelt. Wird ja doch heiß darin.
-
Ich kann Millstätter See, Camping Burgstaller u/od. Camping Mössler empfehlen. Hat unseren Kindern immer gut gefallen und die Hunde waren auch willkommen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!