aktuelle Preise für Welpen
-
-
bei meiner Rasse sind die Preise gleich geblieben, zwischen 1000 und 2000 Euro, je nachdem, wo (Inland/Ausland) und bei welchem Züchter man kauft...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe jetzt wirklich mal bewusst öfter nach meinen Rassen in die Kleinanzeigen geschaut und tatsächlich sind die Preise langsam wieder im normalen Bereich. Es wird
-
-
mogambi was ist klm für eine Rasse? Also wofür steht das? Soll doch ne abkürzung sein oder?
Kleiner Münsterländer
-
Also Ende 2019 hat Toni, Großpudel in fawn, 1.600 Euro gekostet. Direkt danach ging ja Corona los und Pudel die etwas rötlich sind wurden brutal teuer.
Das ging dann teils bis 3.000, 3.500 Euro.... 😨
Unsere Züchterin hatte in der Zeit nochmal einen Wurf und nahm nur 100 Euro mehr pro Welpe. Das war fair denke ich.
Jetzt fallen ja eh die Preise und die Tierheime füllen sich wieder.
-
-
-
Schweiz Kleinpudel 2300 Euro oder mehr (hat mir jemand erzaehlt, der da grad nach nem Hund sucht)
-
Weiß jemand den aktuellen Preis für Whippets?
-
bei meiner Rasse sind die Preise gleich geblieben, zwischen 1000 und 2000 Euro, je nachdem, wo (Inland/Ausland) und bei welchem Züchter man kauft...
öhm das ist aber auch eine ganz schöne Preisspanne.
Ich finde es ist ein sehr großer Unterschied ob 1.000€ oder 2.000€ für einen Welpen genommen wird.
-
Czarek ich bekomme im Ausland keinen FCI Pudel für unter 2000 Euro?
kommt drauf an wo aber da musst du dann den Transport usw zahlen und bist auch bei mehr als 2000€
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!