aktuelle Preise für Welpen
-
-
Hallo Angsthase123
leider hast du meine Frage zu den Welpenpreisen des Berger des Pyrénées immer wieder überlesen.
Würdest du mir bitte sagen wo die Bergerwelpen 2600 Euro kosten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na „Außerhalb“ vom VDH.
-
Na „Außerhalb“ vom VDH.
Mir ist tatsächlich nicht eine einzige Zucht ausserhalb des VDH bekannt.
-
Na „Außerhalb“ vom VDH.
Mir ist tatsächlich nicht eine einzige Zucht ausserhalb des VDH bekannt.
Vielleicht weil es keine "Zucht" ist
-
Ich hab heute im Supermarkt eine Diskussion mitbekommen: Frau A erzählte von ihrer Schwester, wäre ja so schwer und teuer an einen Welpen zu kommen gewesen, ein Malteser wurde es dann (ich so Tomaten am vergleichen). 1200€ hätte ihre Schwester bezahlt, Frau B: für einen Hund??? Frau A: ja, völlig unverständlich und dann sei der auch noch wenige Wochen später gestorben . Ich hätt über den Tomaten in Tränen ausbrechen können
-
-
-
Ansonsten habe ich tatsächlich noch nie Vermehrerwelpen der Rasse gesehen. In anderen Verbänden wird sie in Deutschland auch nicht gezüchtet.
Ist wie bei den Border Terriern. Die gibt es bisher und Gott sei Dank auch nicht von Vermehrern oder in anderen dubiosen Vereinen. Zumindest habe ich das noch nie gesehen in all den 5,5 Jahren die ich diese Rasse nun besitze.
-
Bei uns werden Doodle Welpen medium mit Ahnentafel vom Zuchtverein angeboten.
Für schlappe 2200€
-
Für schlappe 2200€
Wie heißt es so schön?
Jeden Tag steht ein dummer auf…
-
Für schlappe 2200€
Was für ein Verein soll das sein?
Ich sag mal so.. Doodles gibt's für deutlich mehr als 2200 auf den Kleinanzeigen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!