aktuelle Preise für Welpen
-
-
Weiß jemand, was aktuell ein VDH-Großpudel kostet?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
1600 -2200
-
Danke Aoleon
Ich erwarte dann aber einen Haufen Bilder vom Zwerg!
Denn so ganz ist der Foxel hier irgendwie noch nicht vom Tisch, auch wenn es eigentlich nicht das ist was ich eigentlich will. Aber die Drahtis find ich halt schon seit fast 40 Jahren zauberhaft.... *seufz*
-
Danke Aoleon
Denn so ganz ist der Foxel hier irgendwie noch nicht vom Tisch, auch wenn es eigentlich nicht das ist was ich eigentlich will. Aber die Drahtis find ich halt schon seit fast 40 Jahren zauberhaft.... *seufz*
Das ist nur eine der Rassen die ich gerne mag. Aber so ganz ist meine bessere Hälfte noch nicht von den „bunten Terrorzwergen“ überzeugt.
Ach und wenn, dann leider erst in einigen Jahren. Aber wenn, darfst du gerne kuscheln kommen.
-
Weiss jmd wie es für english CocKer preislich aussieht?
-
-
Das ist nur eine der Rassen die ich gerne mag. Aber so ganz ist meine bessere Hälfte noch nicht von den „bunten Terrorzwergen“ überzeugt.
Ach und wenn, dann leider erst in einigen Jahren. Aber wenn, darfst du gerne kuscheln kommen.
Erstmal darf sie sich vom Border Terrier überzeugen lassen
-
Ich seh es kommen, nächstes Jahr ein Border Terrier, 2 Jahre später ein Foxel, das ist dann der Terrierwahnsinn im Trio mit Abbie!
-
Ich seh es kommen, nächstes Jahr ein Border Terrier, 2 Jahre später ein Foxel, das ist dann der Terrierwahnsinn im Trio mit Abbie!
Und wir besuchen sie dann mit unseren Chaoten
-
Dann wandert meine Frau aus. Alleine.
Sie ist ja eh der Meinung: später wieder so was kleines. Was GANZ KLEINES.
Mein Kompromiss: es bleibt immer bei mindestens (diese Formulierung lässt auch auf eine Mehrzahl zu ) Terrier und einem Teppichporsche.
Und und nun lieber back to topic, sonst gibts bestimmt Ärger.
-
Weiss jmd wie es für english CocKer preislich aussieht?
Zwischen 1400-2000 ist mir alles untergekommen.
Im europäischen Ausland 1200-1600.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!