aktuelle Preise für Welpen

• Ebenfalls große Spannen von 1300-1800€ und teilweise darüber hinaus.

Danke! Mir sind vorher wieder Vermehrerwelpen aus "liebevoller Hobbyzucht" mit Phantasiepapieren für 2300 € in den Kleinanzeigen untergekommen..

Aber aus vernünftiger zucht sind die auch nicht unbedingt gesund. Der Cavalier King Charles spaniel ist eine ganz traurige Züchtung mit vielen Problemen in der Gesundheit.

• Danke! Mir sind vorher wieder Vermehrerwelpen aus "liebevoller Hobbyzucht" mit Phantasiepapieren für 2300 € in den Kleinanzeigen untergekommen..

Aber aus vernünftiger zucht sind die auch nicht unbedingt gesund. Der Cavalier King Charles spaniel ist eine ganz traurige Züchtung mit vielen Problemen in der Gesundheit.

Da stimme ich Dir vollkommen zu. Gerade bei Hunden in der Größenordnung gibt es so viel gesündere Rassen, aber der Markt scheint wohl da zu sein. 😥

• Weiß jemand wo ADRK Rottweiler grade liegen?

Hey, wir haben unseren letztes Jahr gekauft und da lag der Preis bei 1.800€. Bei dem anderen Züchter, wo unser Rüde leider nach der Geburt verstorben ist waren es 1.500€. Beide vom ADRK und beide kannten sich auch. 1.800€ vom Züchter, der eigentlich nur an andere Züchter oder ins Ausland verkauft und 1.500€ vom eher kleineren "Hobby"züchter. :)

• Kann mir jemand was zu Beaucerons oder Malamutes sagen? Bei letzterem hat mir Google 1000-1200 ausgespuckt, das halte ich doch für recht veraltet |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!