aktuelle Preise für Welpen
-
-
Wäre ich gar nicht abgeneigt, dann hätten wir Frische Milch zuhause
aaaaaber wo schlafen die Kühe? Auch im Bett?
Ja klar Dann muss dein Freund aber bitte die Rampe verstärken
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich seh dich direkt vor mir, wie du mit zwei trächtigen Kühen an der Flexi (Gurt! Nicht Seil! ) zum Degility gehst und die Kühe (Akota und Dalana? ) auf Reifen balancieren. Danach setzt ihr euch ins Eisgeschäft und teilt euch einen Joghurtbecher. Am Abend liegt ihr gemeinsam vor dem Swimmingpool, eingehüllt in eine Decke (du, weil zu kalt ) bzw. Akota und Dalana in einer Flocke mit 5 m Durchmesser.
So romantisch
Wäre ich gar nicht abgeneigt, dann hätten wir Frische Milch zuhause
aaaaaber wo schlafen die Kühe? Auch im Bett?
Die Kuh von heute schläft auf einem Wasserbett.
🐄
-
Die Irishen Wolfshunde liegen zwischen 1600 und 2200 Euro.
-
Boxer liegen derzeit zwischen 1.700€-2.000€, aber die Nachfrage lässt deutlich nach. Es ist - im Gegensatz zu vor 3-4 Monaten - diverse Welpenofferten auf der BK-Muenchen Seite und auf den FB-Boxer-Züchtergruppen-Seiten.
-
Boston Terrier sind aber auch in Deutschland soweit ich weiß ziemlich teuer.
Weisst du was genaues?
Ich weiss von ehemaligen Nachbarn.
Österreich.
Französische Bulldogge aus 2017 (FCI).
2.200€
Der genaue Preis wurde nie genannt, aber als es um einen Wurf Boxer ging die 1500 kosten sollten, hieß es dann dass sie für ihren Boston Terrier mehr bezahlt haben, um die 2000. Ob nun etwas mehr oder etwas weniger weiß ich nicht, das war vor gut 6 Jahren mit Papieren.
-
-
Meine Fresse, sind das teilweise Preise.
-
Malis in DE liegen bei +/- 1000 Euro
Mal ne Frage dazu, weil du 1000€ sagst...
Ich habe bei einer Züchterin auf der HP gesehen, das sie 1500€ verlangt für einen Mali.
Ist das schon fragwürdig viel für einen ML oder gerade noch im Rahmen im Vergleich mit anderen Züchtern?
-
Malis in DE liegen bei +/- 1000 Euro
Arbeits-Border Collies auch.
-
Beagle (BCD, Mitglied VDH/FCI/JGHV) KP 2020 1250€
-
Kann jemand was zu den Preisen für Langhaar Collies sagen?
Ich stehe für nächstes Jahr bei einer Züchterin auf der Warteliste und habe noch nicht nach dem Preis gefragt. Ich bin natürlich bereit einen vernünftigen Preis zu bezahlen, aber es gibt auch eine Schmerzgrenze.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!