Übermäßiges Gras fressen

• ich denke das liegt am feinen frischen saftigen grass das da so rumwächst. das ist denke ich wie wenn wir in ein zimmer kommen das voll ist mit feinen leckereien

• Meine Maus steht meinem Pferd im Graskonsum auch in Nichts nach.... ;) Schon als Welpe hat sie vor keinem Halm halt gemacht! Sie eignet sich auch hervorragend zum Unkrautjäten! :D

Neuerdings mische ich ihr immer frischen, rohen Blattspinat feingeschnitten unter das Futter! Sie stürzt sich geradezu darauf! Irgendwie also doch vegetarisch veranlagt!

Liebe Grüße

Andrea & Shania

• Wir haben, als wir mit unserem Pflegehund in einer Hundeschule waren, mal bei der Trainerin nachgefragt, ob das normal ist, dass der Hund so gerne Gras frisst. Und da meinte sie, dass das ganz normal sei. Besonders im Frühling und im Herbst. Zwischendurch würde es sich legen, sagte sie uns. Leider können wir das ja nun nicht mehr an unserem Pflegehund verfolgen...
    Aber Sorgen würde ich mir keine machen. Der Hund hat auch nie gekotzt oder so...ist also alles im grünen Bereich, im wahrsten Sinne des Wortes ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!