Mein Hund hat einen komplizierten Tumor - jetzt suche ich einen Tierarzt, der die OP wagen würde
-
-
Das tut mir sehr leid 😞😞 ich hatte gehofft hier etwas anderes zu lesen…
Geniest die Zeit egal wie viel noch bleibt… ich kenne das Gefühl leider aber du versuchst alles und manchmal ist man dann machtlos.
Andere Hunde im Haushalt ja manche merken das ganz genau den Fall hatte ich hier im Januar auch als mein einer Rüde mir ganz klar gezeigt hat, dass mit meinem Senior etwas nicht stimmt. Er hatte recht und wenige Tage später musste ich ihn gehen lassen.
Auch wenn ich euch natürlich noch eine möglichst lange Zeit wünsche gebt Jule hinterher aufjedenfall die Chance sich zu verabschieden…
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Mein Hund hat einen komplizierten Tumor - jetzt suche ich einen Tierarzt, der die OP wagen würde* Dort wird jeder fündig!
-
-
Damit hatte ich nun nicht gerechnet...tut mir auch von Herzen leid, dass die Untersuchungsergebnisse so dermaßen schlimm sind.
Ich wünsche euch auch, dass ihr noch einige Zeit miteinander habt. Falls eine Chemo erfolgversprechend ist, würde ich das auch versuchen. Für den Hund ist sie nicht so belastend wie beim Menschen, weil sie weniger hochdosiert ist.
Dass du dir Gedanken machst, wie es im Fall des Falles mit nur einem Hund weitergehen soll, kann ich nachvollziehen. In der Situation bin ich auch, aber hoffentlich erst in einigen Jahren. Unsere Jüngere kommt alleine auch überhaupt nicht klar.
Aber jetzt ist es erst mal wichtig, dass du dich auf deine Beiden konzentrierst und jede Minute zu genießen versuchst
Alles Liebe und Gute!
-
Das tut mir so leid, ich habe nicht mit so einem Bericht von dir gerechnet.
Den Plan, die Chemo in eurer Nähe durchzuführen finde ich gut.
Hätte ich genauso entschieden.
Was immer nun auf euch zukommt, meine Gedanken sind fest bei euch und ich drücke alle Daumen, dass ihr die Maus schmerzfrei halten könnt.
Für den Gedanken an einen neuen Hund müsst ihr euch nicht verstecken. Ihr wisst ja, dass eure andere Hündin leiden würde allein und ich finde es toll, dass ihr auch an ihr Wohl denkt.
Ob Ihr jetzt einen dritten Hund aufnehmt oder noch wartet, könnt ihr am Besten einschätzen.
Das würde ich tatsächlich auch vom Zustand eurer kleinen Patientin abhängig machen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!