Raus aus der Komfortzone! - Kleine Herausforderungen für den Alltag
-
-
Sehr lange her
Aber gut, das war Zug.
Und kein Bus *hust*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Raus aus der Komfortzone! - Kleine Herausforderungen für den Alltag* Dort wird jeder fündig!
-
-
Sunny lag schon im 6er Abteil, komplett voll mit Mensch und Koffern, genau in der Mitte zwischen allen (fremden!) Füßen. Sie ist die geborene Öffiqueen. In Berlin hatte ich kein Auto, wir waren also regelmäßig in Bahn und Bus.
Heute hab ich keine Öffis mehr. Im Dorf am Arsch der Welt fährt eh fast nie einer. Aber ich weiß, sie könnte es noch. Daher kein Foto von mir, wären alles alte Bilder und wir würden auch keine Komfortzone verlassen.
-
Wir haben es heute endlich mal geschafft, Bus zu fahren und dabei auch gleich ein kleines MK Training gehabt.
Anju hat sich ordentlich bemitleiden lassen im Bus. Weil Maulkorb ist doof, Bus fahren ist doof und überhaupt, armes Rottitotti...
Aber sie war brav und entspannter als gedacht, obwohl das letzte mal schon ein paar Jährchen her ist.
Warten auf den Bus.
Was machen wir jetzt hier?
Warten? Worauf?
Oh, ein Bus...
Arme, Arme Anju...
5061bd59c7f5cb6eae.jpgadfbbc084ed95.jpg
Aber eigentlich ist es ja gar nicht so schlimm...
-
https://bilderupload.org/bild/941389975-img20220131101206
https://bilderupload.org/bild/4e4690172-img20220131100309
Zug/U-Bahn fahren inkl. Maulkorb klappt bei Nomi inzwischen recht passabel. Anfangs stand sie bei jeder Haltestelle auf, wir haben geübt und inzwischen bleibt sie entspannt liegen. (Am liebsten mitten im Weg und bloß ja nicht zu nah an fremden Menschen. Dann schon lieber zwischen meinem Füßen unter dem Sitz, das ist erträglich).
-
Ich hoffe, es ist hier erlaubt, Bilder nachzureichen aus einer vorhergehenden Challenge (Waldturnen). Sie sind schon vom Herbst. Wir haben aber immer wieder zwischendurch echten Spaß an solchen Übungen. Bringt Abwechslung in den Alltag und schweißt uns zusammen.
-
-
hat von euch jemand Lust, hier wieder weiterzumachen?
Karpatenköter ich weiss, du hast im Moment viel um die Ohren, wenn meine Anfrage ungelegen kommt, bitte ignorier sie einfach! Ansonsten würde ich mich über eine neue Aufgabe sehr freuen und hoffe auf etliche "Mitstreiter"
-
Ja wär sicher interessant. Wir sind ja aktuell aus unserer Komfortzone raus, wir sind seit letzten Sonntag aufm Campingplatz mit Freunden (Kinder bei Papa). Sie macht das echt toll.da021974f6.jpg8abb48d4f4089945cdfda4b.jpg845603.jpg
-
Ich hab auch noch Fotos vom letzten Sommer, Aufgabe war Tiergehege, oder so ähnlich (natürlich waren wir nur fürs Foto da, um die Tiere nicht zu belästigen)
-
Ich fände es auch schön, das eine oder andere zu üben. Ich verlinke euch mal den Beitrag, wo Karpatenköter die Aufgaben in einer Liste gesammelt hat. Suchen wir uns doch einfach was aus, oder fangen bei 1 an, wie es lieber ist
Wenn Elias wieder mehr Luft hat, kann er doch supergern dazukommen, oder?
Was meint ihr? Wer ist dabei?
So, ich hab mal über Google Docs eine Liste angelegt. Sage und schreibe
3536 (dank DarFay) Aufgaben sind schon zusammengekommenKönnt ihr die Liste sehen?
https://docs.google.com/spread…8a2Gwxnk/edit?usp=sharing
Ich nehm mir nachher auch noch mal die Zeit und drösel die Liste in "kleine Aufgaben" und "große Aufgaben" auf. Dann gibt's bei jedem Auslosen eine kleine und eine große Aufgabe, sodass es ausbalanciert ist.
-
Ich wollte eigentlich mitmachen, aber 80% der Liste hab ich schon gemacht, oder mach ich ohnehin oft.
Aber ich warte mal ab, vielleicht kommt ja auch noch Neues dazu, oder ich mach nur bei einzelnen Sachen mit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!