Raus aus der Komfortzone! - Kleine Herausforderungen für den Alltag
-
-
Ich persönlich finde ja den Vorschlag von @Zwerg14 total klasse, die Aufgaben so zu lassen wie sie sind aber für die Routiniers um eine Schwierigkeitsstufe zu erhöhen.
Find ich auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Raus aus der Komfortzone! - Kleine Herausforderungen für den Alltag* Dort wird jeder fündig!
-
-
[Externes Medium: https://youtu.be/WuydiXyjXa0]
Trubel Training bei einem kleinen Straßenfest um die Ecke
-
Mir gefallen die Aufgaben aus der Liste auch richtig gut.
Die wären teilweise auch eine Herausforderung für Mylo. Wir würden auch mitmachen
-
">[img]https://i.postimg.cc/J0rpZN2w/20220812-161639.jpg Trubeltraining hatten wir im Urlaub jetzt auch gut gemeistert
-
Liste? Wer wie wo was war nochmal die Liste?
-
-
-
Ich bin auch gerne wieder dabei
Bei dem Thema Öffis wär ich zwar raus (ich benutze nie Bus und Bahn weil die Verbindung hier eh miserabel sind) ABER ich hab mir jetzt mal vorgenommen bei uns am Busbahnhof ein bisschen abzuhängen und einen netten Busfahrer in Pause zu bitten ob ich mal durchgehen darf
-
So generell bin ich auch mit von der Partie, kommt aber auf Kids und Hund auch ein bissl an wie die Zeit es zulässt und ob die Sachen für uns im aktuellen Stand machbar sind. Die Busgeschichte hatte ich ja vor einigen Monaten und das hat sie ganz wunderbar gemacht. Trubel? Joa den hatten wir jetzt in der Woche aufm Campingplatz auch.
-
Wir würden auch mitmachen 😀
Ich hätte noch nen zusätzlichen Vorschlag, weiß aber nicht ob das das richtige ist.
1. Do as I do: 3 beliebige Bewegungen nachmachen lassen
2. Treibball: Befördere einen Gymnastikball durch ein Ziel (Tor, 2 Stangen, 2 Bäume,...)
Wann geht's los?
LG Mo
-
Wir haben heute die Aufgabe genommen "Geh über eine Brücke". Die Brücke ist da provisorisch wegen Bauarbeiten und überhaupt war da alles gesperrt in der Straße (was sie früher total gestresst hätte und zur Flucht bewegt) und noch dazu kamen wir gerade vom Tierarzt. Sie fand es weniger schlimm als ich (eigentlich gar nicht), aber sie macht sich ja auch keine Gedanken über die Statik von Behelfsbrücken
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!