Raus aus der Komfortzone! - Kleine Herausforderungen für den Alltag
-
-
Warten an der Haltestelle
Und ab in den Bus
Fand sie doof, hat es aber überlebt wie man sehen kann
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Raus aus der Komfortzone! - Kleine Herausforderungen für den Alltag* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie läuft das denn ab, wird eine Aufgabe ausgelost/bestimmt oder kann jeder einfach die Aufgaben bearbeiten die man möchte?
-
Ich habe am Sonntag Döner am Busbahnhof geholt
Hund war mit dabei und musste draußen warten (was sie toll gemacht hat 🥰)
Zählt oder
-
Wie läuft das denn ab, wird eine Aufgabe ausgelost/bestimmt oder kann jeder einfach die Aufgaben bearbeiten die man möchte?
Ich glaub es war immer so dass Karpatenköter eine Aufgabe ausgelost hat und jeder hat nach seinen Möglichkeiten (Mensch & Hund) versucht dieses umzusetzen
-
Döner kaufen haben wir nicht gemacht, aber Megan und ich waren heute zusammen im Zeitungsladen. Sie ist da ja sehr neugierig (will oft neugierig in Geschäfte), aber als der Verkäufer mir Wechselgeld abzählte, war das Münzenklappern zu viel für sie und sie wollte weg. Geräuschempfindlichkeit läßt grüßen, leider.
-
-
Ein Kurzurlaub voller kleiner und großer Herausforderungen, alle hat der Katzendackel super gemeistert
Maulkorb tragen
chillen beim Essen (ging beim Restaurantbesuch abends auch super)
Komplett volle Seilbahngondel mit 60 Personen und 5 Hunden auf kleinstem Raum
(das ist ein Bild von der Rückfahrt, da wars etwas weniger schlimm)
Nochmal Seilbahn, dieses Mal mit Aussicht
Angeleint Warten
fremde Tiere (Kühe kannte er bisher nicht)
-
Sorry, falscher thread
-
Ich würde das hier gern hoch schubsen. :)
-
Ich würde das hier gern hoch schubsen. :)
Bitte mache das.
Ich habe diesen Thread erst sehr spät entdeckt und würde sehr gerne mitmachen.
-
ich glaube wir würden hier auch gerne mit machen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!