Raus aus der Komfortzone! - Kleine Herausforderungen für den Alltag

• Ich bin auch dabei. Es würde ja schon viel genannt, mir fällt nicht wirklich was neues ein, höchstens noch das liebe Wetter. Mal bei Regen extra den besonders nassen Weg nehmen, dem Wind in den Hügeln die Stirn bieten etc.

Da bin ich raus. :lol:

Das ist einerseits mein Job und andererseits mach ich das Privat schon allein für die Wutz.

:hust:

• Ich bin auch dabei. Es würde ja schon viel genannt, mir fällt nicht wirklich was neues ein, höchstens noch das liebe Wetter. Mal bei Regen extra den besonders nassen Weg nehmen, dem Wind in den Hügeln die Stirn bieten etc.

Da bin ich raus. :lol:

Das ist einerseits mein Job und andererseits mach ich das Privat schon allein für die Wutz.

:hust:

Wir sind auch bei fiesem Wetter unterwegs aber gerade momentan ertappe ich mich doch ab und an mal dabei zu warten ob der Regen nicht in einer halben Stunde aufhört oder nasse Füße zu vermeiden.

Ooooh ja! Hagel, Schneesturm, Sahara-Hitze, lass den Blitz neben dir einschlagen!

Oh Gott, jetzt geht's durch mit mir |) :headbash: bitte kann mir einer das Handy wegnehmen

• Also unser Aus-der-Komfortzone hat auf jeden Fall mit Trubel zu tun.

Wochenmärkte, Innenstadt-Besuche, Cafe-Besuch.

Oder mit Wasser, ohne Baden gehen zu dürfen.

Spaziergang am Kanal, Spaziergang am Strand.

Bei uns ist es aber wirklich ein, wie Die Swiffer so schön schrieb, "Aus der Komfortzone" und kein "in die Problemzone".

Ooooh ja! Hagel, Schneesturm, Sahara-Hitze, lass den Blitz neben dir einschlagen!

Oh Gott, jetzt geht's durch mit mir |) :headbash: bitte kann mir einer das Handy wegnehmen

Das wäre dann etwas für die große Aufgabe und eventuell sollte man dann ein Jahr als Zeitrahmen veranschlagen damit man auch Zeit hat alle guten Vorschläge umzusetzen 😎

• Aktueller Stand: 31 große Aufgaben, 20 kleine :D Wir nähern uns einem ausgewogenen Verhältnis an =)

Toll, was für Ideen hier zusammen kommen. Ich sammel jetzt erstmal nur noch kleine Aufgaben und lose morgen dann die ersten zwei aus.

• Und wir grad so:

Finde einen draussen probenden Männerchor und hör dir das an? :ugly: !?

Der Pudel fand das Kleinkind in der Nähe dort übrigens gruseliger.

• Aktueller Stand: 31 große Aufgaben, 20 kleine :D Wir nähern uns einem ausgewogenen Verhältnis an =)

Toll, was für Ideen hier zusammen kommen. Ich sammel jetzt erstmal nur noch kleine Aufgaben und lose morgen dann die ersten zwei aus.

Danke, dass du dir die ganze Arbeit machst für unser aller Vergnügen :bussi:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!