Raus aus der Komfortzone! - Kleine Herausforderungen für den Alltag
-
-
Das is mit nem Pfeffer-Salz Schnauzer echt hardcore
Schnauz-Portrait bei Nacht?
Das wird ein Schwarzer Fleck
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Raus aus der Komfortzone! - Kleine Herausforderungen für den Alltag* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Schnauz-Portrait bei Nacht?
DU wolltest es einfacher
-
Den hab ich bisher einmal gezeichnet und zwei Mal „gekratzt“.
Tierquälerin
-
DU wolltest es einfacher
Mein nächster Hund wird dann halt schwarz. Da brauch ich ja nur die Umrisse, Augen und vielleicht paar Lichteffekte, den Rest erkennt man dann eh nicht
-
-
Das ist cool. Ich bin gerade bei meinen Eltern, ich verspreche, ich mache die Aufgabe mit dem Hund, bei dem es wirklich außerhalb der Komfortzone ist!!
(Aber ich bin jetzt mit den 14 Seiten überfordert...) Haben wir schon eine Hausaufgabe??
-
Haben wir schon eine Hausaufgabe??
Wird morgen bekannt gegeben
-
Hier sind Picard und ich dabei. Spuk ist quasi raus, der besitzt keine Komfortzone und macht einfach alles cool mit.
Die kleine Fluse musste heute zur Rushhour auf dem Supermarktparkplatz runstehen und warten, bis unsere Döner fertig waren. Das fand er gemein.
-
Ich habe meiner Mutter versprochen, mit ihr und dem Jungspund in den Zoo zu gehen.
-
Ich habe meiner Mutter versprochen, mit ihr und dem Jungspund in den Zoo zu gehen.
Also bei sowas bin ich zumindest mit Rocky raus. Das hatten wir schon mal versucht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!