Raus aus der Komfortzone! - Kleine Herausforderungen für den Alltag
-
-
Ich bin vorhin mit Schnuff an der Schule vorbei gegangen.
Was soll ich sagen - war nix los *sneef*
Sind nicht Ferien?
Keine Ahnung. Ich bin schon lange aus der Schule raus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Raus aus der Komfortzone! - Kleine Herausforderungen für den Alltag* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja, da mache ich natürlich auch mit! Einkaufscenter werde ich aber lieber unter der Woche machen, wenn da zu viele Leute rumwuseln, geht wahrscheinlich gar nichts mehr. Aber mal nachmittags ist das sicher machbar.
Und mal keine Kommandos zu geben, da kann ich an mir arbeiten (bei mir sind es halt eher keine Kommandos, sondern Bemerkungen wie "schau, da haben sie gemäht" uä).
-
Interessante Geschichte..
Also Maya ist ja sehr gechillt und macht eigentlich alles mit, aber ich denke die eine oder andere Geschichte passt auch für uns.
Ansonsten sind sicherlich auch Sachen dabei die bei meinen Gassihunden aus dem TH interessant sind - wobei ich dort nicht mit Bildern dienen kann.
-
-
Bin bei beiden Aufgaben dabei.
Die kleine gehört zum Standartgassi, wir quatschen jetzt nicht dauernd, ist also durchaus in der Komfortzone.
Die große Aufgabe wird da schon schwieriger, mangels Einkaufszentrum. Ich muss mal schaun, ob und wann hier ein Markt ist. Oder Baumarkt, etc.?
-
-
Die kleine gehört zum Standartgassi, wir quatschen jetzt nicht dauernd, ist also durchaus in der Komfortzone.
Dann musst du mal 10 Minuten lang den Hund zuquasseln
Sorry, scherz.
-
Oje, die erste Aufgabe ist schon recht herausfordernd für uns. Mal schauen ob ich das zeitlich und nervlich die nächsten Tage hinbekomme
-
Gilt für die große Aufgabe auch ein Baumarkt oder wirklich nur eine Art Shoppingmeile?
-
Gilt für die große Aufgabe auch ein Baumarkt oder wirklich nur eine Art Shoppingmeile?
Ich würde sagen Baumarkt ist doch auch vollkommen in Ordnung. Es kann ja jeder die Aufgaben so anpassen wie es zum Hund /Gegebenheiten passt. Geht bei der Aufgabe ja darum dass der Hund sich durch viele Menschen und Gewusel nicht zu stressen braucht.
Wir passen die Aufgabe auch an, weil Shoppingcenter oder Wochenmarkt noch ne Spur zu viel wäre
-
Lilo wurde als Welpling ja schon an ein Einkaufszentrum gewöhnt und geht ja auch öfter mal mit ins Zoogeschäft oder in die Bank.
Wir hätten hier noch ein offenes Einkaufszentrum mit Freiluft.
Aber wir müssten dafür Bus fahren.
Außer, ich entscheide mich dafür mit ihr statt eines Einkaufszentrums eine größere Pipeline zu besuchen
Das wäre zu Fuß erreichbar und ggü ist noch ein Mini Einkaufszentrum.
Aber natürlich nur wenns kühl ist. Wenns zu warm is Schleife ich sie natürlich nicht durch die Asphalthölle.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!