Raus aus der Komfortzone! - Kleine Herausforderungen für den Alltag

• Ich hab keine Ahnung ob bei uns Hunde überhaupt ins Einkaufszentrum dürfen :thinking_face:

• Naja das regelt ja das Hausrecht (also jeder für sich selbst) und ich dachte das letzte Mal hab ich ein "Hunde verboten"-Schild bei uns am Eingang gesehen :thinking_face: .

Muss es aber mal checken.

• Hmm, hab ich je im Loop5 Hunde gesehen? *überleg*

Ich glaube nicht oder?

In Frankfurt aM gab's glaub auch Einkaufszentren ohne Hunde. Aber, wer schleppt seinen Hund auch bitteschön auf die Zeil thinking-dog-face

• Frankfurt aM gab's glaub auch Einkaufszentren ohne Hunde. Aber, wer schleppt seinen Hund auch bitteschön auf die Zeil thinking-dog-face

Es gibt immer bekloppte Leute. Mag sein das ich manche Dinge nicht verstehe, aber warum muss ich einen Chi oder Yorki in einen Kinderwagen setzen und den dann mit zum überfüllten Weihnachtsmarkt nehmen? :denker: Oder generell den Hund zu solchen Ereignissen die wirklich mega überfüllt sind. Ist ja bei Schützenfest, Kirmes etc. genau so. Es ist laut, es ist voll und bestimmt für die allermeisten Hund alles andere als angenehm :shocked:

• die Aufgabe " Schlendern ohne Reden" hat seine Tücken ...

Nicht Reden ist nicht das Problem , aber das Schlendern bei meinem BC ist doch recht zügig.. .

Also bin ich geschlendert und hab meine Klappe gehalten, Donna schlenderte auf ihre Art. :relieved_face:

Ist ein bisschen langweilig, das Video..

( Im Gelände im Freilauf ist es auch nochmal was völlig anderes als an der Leine, musste ich für mich feststellen. An der Leine korrigiere ich unheimlich oft, habe ich heute fest gestellt - hab also eine Grauzone zum Üben für mich entdeckt 👍)

[Externes Medium: https://youtu.be/XvxO7g9qWvs]

(Hoffe, der Link klappt? Hab noch nie Videos bei YouTube hoch geladen)

• Schlendern ohne Reden stell ich mir by the way schwierig vor, wenn man nicht so ruhig wohnt, bzw man den Hund auch mal wo weg rufen muss.

Sieht hier bestimmt so aus :

,, Hups! Das war ein Pferdeapfel.... "

,, Hmm, mift, fie fommenfier if fetzt ohne feden daf da finfen ein Hund ift." :xface:

• Frankfurt aM gab's glaub auch Einkaufszentren ohne Hunde. Aber, wer schleppt seinen Hund auch bitteschön auf die Zeil thinking-dog-face

Es gibt immer bekloppte Leute. Mag sein das ich manche Dinge nicht verstehe, aber warum muss ich einen Chi oder Yorki in einen Kinderwagen setzen und den dann mit zum überfüllten Weihnachtsmarkt nehmen? :denker: Oder generell den Hund zu solchen Ereignissen die wirklich mega überfüllt sind. Ist ja bei Schützenfest, Kirmes etc. genau so. Es ist laut, es ist voll und bestimmt für die allermeisten Hund alles andere als angenehm :shocked:

Ich war mit Ronja auf der Zeil, in der Zeil Galerie, im Hessen Center, im Skyline Plaza, auf dem Schillermarkt und dem Erzeugermarkt auf der Konsti (und auf den Märkten im Bahnhofsviertel und an der Uni) und auf dem Weihnachtsmarkt. Nur in die Kleinmarkthalle durfte sie nicht rein.

Und sie hat jede Sekunde geliebt. Besonders die Märkte und Feste, da gabs nämlich immer was abzugreifen. Kein Fleischmarktstand, wo es nicht ein Schnibbelchen Worscht für den Hund mit den schönen blauen Augen gab :smile:

Danke fürs bekloppt.

• Hmm, hab ich je im Loop5 Hunde gesehen? *überleg*

Ich glaube nicht oder?

In Frankfurt aM gab's glaub auch Einkaufszentren ohne Hunde. Aber, wer schleppt seinen Hund auch bitteschön auf die Zeil thinking-dog-face

Loop5 sind meines Wissens nach Hunde verboten. Halten sich nur nicht alle dran.

:sweet:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!