Raus aus der Komfortzone! - Kleine Herausforderungen für den Alltag

  • Aaalso, Einkaufszentrum geht mit Milow definitiv nicht. Aber ich habe schon eine Alternative im Kopf. Das sollte innerhalb der nächsten 14 Tage machbar sein. :nicken:


    Schweigend durch die Gegend schlendern bekommen wir auch hin. Wobei das Schlendern hier die Herausforderung darstellt. :hust:

  • Also ich hab jetzt nicht alles gelesen...eine erste Aufgabe womöglich überlesen...aber: bei der nächsten bin ich mit der Antichristel dabei!



    ....okay...ich versuche es zumindest...vielleicht?!😁

  • Kleine Challenge: Das Schweigen im Walde :mute:


    Alternativ: Langweiliges Video/ Meditatives gehen/ 6-minütige Einschlafhilfe für Geplagte/ Ratespiel: Welche Schuhe trägt die HH/ Waldatmen/ Schlendern 2.0/ Schweigemeditation


    Für diejenigen die sich das antun wollen, ganz am Ende sieht man wie Emmis Verhältnis zu Pferdeäpfeln ist oder was sie davon hält. Kurze Erklärung zum Video: Unsere Spaziergänge sehen tatsächlich mittlerweile meistens so aus, wir reden nicht allzu viel. Und ich liebe es, es ist eine Auszeit. In der Regel gibt es nur kurze Anweisungen, ich mach auf was aufmerksam oder Lob. Ihre "Trägheit" kann sich aber blitzschnell ändern. Ist also sehr trügerisch.

    Man ist fast verleitet die Schlepp einfach fallen zu lassen oder ganz abzumachen. Das wäre allerdings fatal, es ist wildabhängig. Heute nichts Interessantes. :ka:

    Es gab Zeiten, da hätte ich im Traum nicht mehr daran geglaubt, irgendwann so entspannt durch einen Wald gehen zu können, da stand sie ständig unter Strom.

    Bevor ich das Video angefangen habe zu filmen, standen 2 Rehe auf der Wiese.


    Nun gut, nur die Harten kommen in den Garten....(in den 6 Minuten passiert genau nichts, es reichen also im Prinzip auch 50 Sekunden xD ich fands aber lustig :headbash:)



    [Externes Medium: https://youtu.be/NzAthjY_pqE]
  • Gekonnt ausgewichen würde ich sagen xD

    Habt ihr prima gemacht :applaus:

    Trägst du etwa Flip Flops im Wald :skeptisch:

  • Bin heute auch gebummelt. Die Hunde jetzt eher nicht, die waren normal unterwegs.

    1. Video ziemlich am Anfang des Gassis.

    So ganz ohne verbal eingreifen geht es mit Jungspund noch nicht so, habe aufgehört zu filmen, um ihn abzubrechen. Bjarki wollte vorne sein Geschäft erledigen, da muss das Riesenbaby nicht stören. Hätte normal wahrscheinlich sein Gependel/ Kontrolletitum zwischen Bjarki und mir auch schon eher abgebrochen. Hab auch heute extra eine ruhige Strecke gewählt, war aber auch froh drum, da heute etwas genervt.


    [Externes Medium: https://youtu.be/YUT5OqIe2rg]


    Und etwas später

    [Externes Medium: https://youtu.be/_prv5F7c0Z0]

    Musste wieder den Jungspund abbrechen

  • Huch, ich hab jetzt erst gesehen dass es ja schon Aufgaben gibt. Wir machen bei beiden mit :nicken:

    Die kleine ist kein Problem, ich Quassel eh eher wenig beim Gassi.

    Aber die große... oh man... Chako wird das wahrscheinlich schon schaffen. Aber ich... :mute:

    Ich hasse es zwischen vielen Menschen rumzulaufen. Also definitiv außerhalb meiner Kompfortzone. Aber dafür ist der Thread ja da |) Jetzt sieht Chako endlich mal wieder ein paar Menschen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!