Hundeleckerliebeutel
-
-
Also ich hab momentan von Easypak eine Bauchtasche die zwei Fächer hat. 1 Großes Hauptfach und ein kleineres vorne dran.
Aber das idealste ist es auch nicht für mich momentan.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ich hab einfach ne Tasche mit einem grossen Fach und da nochmal ne kleinere Leckerlitasche, die übrig war, reingesteckt
-
Hunde können auch sowas unterscheiden lernen.
Immerhin hören sie besser, als wir Menschen.
Zu Not - man kann sich einen Beutel auch selbst nähen
ich wünschte das wäre so einfach wie es sich liest
hab so mini Leckerliebeutel von trixie, die ich liebe, aber hätte so gerne eine Trennung darin, damit ich auch feuchte oder bessere von normalen bzw. trockenen Leckerlie trennen kann.. aber zwei linke Hände und generell kein plan wie man das macht
-
Ich habe mir diese Bauchtasche bei Amazon gekauft:
https://www.amazon.de/gp/aw/d/…=ppx_pop_mob_b_asin_image
Wobei ich bislang hierfür noch keine wirklich passende Wasserflasche gefunden habe. Ich finde es ansonsten toll, dass man da zwischen verschiedenen Farben wählen kann.
-
-
Ich benutze diese Bauchtasche:
Hänge sie mir aber quer um den Körper... Bin absolut zufrieden damit. Passt alles rein was ich brauche. Leckerlies immer ganz vorne in dem Fach. Allerdings muss ich auch sagen, dass die Trennung zwischen den zwei großen Fächern "dünn" ist und wenn etwas feucht oder nass eingesteckt wird, es eben auch nach vorne/hinten durchnässt.
Flasche Wasser wird seperat in einer Wasserflaschenhalterung transporiert.
-
Grad bei Amazon gefunden! Für den Preis wird das doch getestet
-
Mein Mann hat sie die gekauft. Ich find sie ganz okay :)
-
Ich habe diese Tasche:
-
Mein persönlicher Favorit ist der hier:
Nach drölfzig Leckerlie Taschen hat der den praktischsten Verschluss, schön große Öffnung und ist bequem zu tragen, ob über der Schulter, an der Hose, mit Gürtel um den Bauch. Bin mir aber grad nicht ganz sicher, ob er zwei getrennte Leckerlie-Fächer hat.
Genau den habe ich auch und finde den super. Und der Schnappverschluss gibt auch kein Geräusch von sich, was mit dem Klicker verwechselt werden kann. Finde ihn insgesamt sehr leise, bei mir klickt zumindest nichts.
Bei Nijens gibt es sehr schöne Gassi-Taschen, da habe ich auch noch eine: In die geht noch ein bisschen mehr rein (sogar eine kleine 0,3 l Wasserflasche)
https://nijens.com/collections…er-hundepfotenabdruck-711
Es gibt verschiedene Modelle, teils mit auswaschbaren Fächern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!