Hundeleckerliebeutel
-
-
So liebe Hundebesitzer :)
Kurzes Update von meiner Seite:
Ich habe mir gestern diese 3 Taschen bestellt:
Diese Tasche ist riesig und der Verschluss zum öffnen ist magnetisch, macht aber keinerlei Geräusche. Also hier würde ich mir keine Gedanken machen ob es klickt für den Hund. Die Tasche hat auch die besten Fächer von allen 3 Taschen, jedoch trotz der Größe schicke ich diese wieder retour.
Ist eigentlich ganz ok, aber auch noch immer sehr groß. Die Fächer sind okay, doch das aufmachen des Hauptfaches, benötigt man 2 Hände. Da auf beiden Seiten ein Knickmechanismus ist, den man mit einer Hand kaum geöffnet bekommt. Diese Tasche kommt auch retour.
Nicht die beste, aber der beste Allrounder! Nicht zu groß, nicht zu klein und hat auch 2 Leckerlifächer und ein seperates Fach, wo man etwas hinein geben kann. Diese wird auf jeden fall behalten und getestet. Zum öffnen hat diese Tasche nur 2 überlappende Stoffe, was es wirklich sehr einfach und schnell macht den Hund richtig zu belohnen! Hier kann ich defintiv nur sagen, gut gelöst!
Weiters habe ich mir auch von Ruffwear die Bauchtasche bestellt, diese sollte nächste Woche kommen und dann werde ich auch hier berichten wie die so ist.
DANKE für die tollen Taschen die ihr hier hinein stellt!
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!