Urlaub mir Listenhund-Wo, welche Bedingungen?
-
-
Hallo, Ihr Lieben,
ich habe gerade schon die Suche bemüht, aber nichts gefunden. Weiß jemand hier zufällig, wie es mit dden Einreisebestimmungen für Sokas in der EU aussieht? Würde mich einfach mal interessieren, wo man mit Staff und Co überhaupt im Ausland wilkommen ist. Von Holland habe ich viel Schlechtes gehört, aber eventuell hat ja auch jemand gute Erfahrungen gemacht?
Danke schon mal!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo
jedes einzelne Land hat da verschiedene Regelungen. Es kommt also darauf an welcher Rasse der Hund genau angehört und in welches Land es gehen soll. Ich könnte Dir Infos über die UK bieten:
https://www.dogforum.de/ftopic23296.html und ansonsten am besten einreise bestimmungen + Land bei gooogle eingeben.
LG
Sandra -
Danke für die Antwort! Ich habe selbst keinen Listenhund, denke aber darüber nach einen als Zweithund/Pflegehund aufzunehmen. Das dauert zwar alles noch so seine Zeit, aber Infos schaden ja nie. Und ich wollte halt einfach mal wissen, wie problematisch die Urlaubsgestaltung dann wohl werden wird. Muss ja alles bedacht sein.
Hah, wer googeln kann, ist klar im Vorteil:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!