RC hypoallergenic, Verträglichkeit und Umstellung

• Etwas kleiner als die vom Hypoallergenic, aber gleiche Form. Sind auch weniger fettig, wirken ein bisschen wie gebacken.

und wie groß sind die vom Hypoallergenic? :D

• Etwas kleiner als die vom Hypoallergenic, aber gleiche Form. Sind auch weniger fettig, wirken ein bisschen wie gebacken.

und wie groß sind die vom Hypoallergenic? :D

Achso, hast du ja noch nicht... sorry :ugly:

Etwa wie ein 1-cent-Stück. Vielleicht ein bisschen größer. :) Also, die Anallergenic.

• Ich fütter jetzt seit ziemlich genau einem Jahr RC Hypoallergenic (Trocken und Nass) und der Große hat seitdem endlich überwiegend Ruhe im Darm (Proteinunverträglichkeit hat sich geäußert in unregelmäßigen Durchfall, Haarwurzelentzündung und allerlei weiteren Unpässlichkeiten). Bei uns geht es um die hydrolytisierten Proteine. Die Soyabasis gefällt mir natürlich gar nicht, ab er verträgt es gut und nachdem wir viele Alternativen erfolglos ausprobiert haben, nehm ich es jetzt in Kauf.

Weiß jemand, ob man aus dem Futter auch Leckerlis backen kann oder verändert sich dann irgendwas an dem Futter zum negativen (so daß sie es nicht mehr verträgt)?

Bzgl Leckerli hätte ich das gleiche Problem. Ich habe jetzt drei Sorten gefunden, die passen. Vllt. kommt eine davon ja in Frage für dich:

Advance "Hypoallergenic Snack" (Die sind etwas weicher in der Konsistenz. Ich nehm sie zum Fährten)

Hills "Hypoallergenic Treats" (kleine feste Taschenleckerli)

Trovet "Multi Purpose Treat" (die werden hier etwas stiefmütterlich behandelt)

Etwa wie ein 1-cent-Stück. Vielleicht ein bisschen größer. :) Also, die Anallergenic

...die Hypoallergenic sind auch so groß.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!