Hund frisst Holz?!
-
-
Also quälen würd ich das ja nicht nennen. Ich bin mir sicher dass ihre Halsschmerzen daher kommen, dass wenn wir laufen gehen, sie an Bächen hält um zu trinken. Das Wasser ist halt noch sehr kalt.
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich nehm wenn ich Halsschmerzen hab auch keine "Medizin". Wenn sie Schmerzen hätte, wo ich merk es geht ihr echt nicht gut ist das kein Thema. Aber bis auf das, dass sie Holz frisst geht es ihr doch sehr gut. Sie spielt, ist aufgeweckt, ihre Augen sind klar, sie frisst mormal usw.
Da halt ich es noch nicht für nötig einzugreifen. Das kann in der Natur sicher auch mal vorkommen und da sind keine Menschen mit ihren chemischen Verbindungen zur Stelle.
Lg, Claudia
PS: Ich meinte sie hat Schmerzen wenn ich auf den Kehlkopf drücke.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hm ich weiß ja nicht ich bin eine von denen die schnell zum TA rennen (lieber einmal zuviel als zuwenig). Wenn ich wüßte das Sunny Halsschmerzen hat würde ich hingehen. Wenn mein Hals wehtut lasse ich das ja auch nicht so bie es von alleine weggeht.
-
Hallo habe es erst jetzt gelesen und muss denen zustimmen die dir geraten haben nicht noch eine Woche zu warten... Geh zum TA der kann besser helfen und du kannst ihr Kamillentee zu trinken geben um die Reizung schonmal etwas zu lindern
Gute Besserung!!!!!!! -
Hallo,
chronisches Nagen kann mehrere Gründe haben:
a) Zähneputzen. Vielleicht hat sie Zahnbeschwerden?
b) Stress. Nagen beruhigt.
c) Bei einem Retriever könnte Nagen nach dem Apportieren vielleicht auf eine Unterforderung des Apportiertriebes hinweisen. Möglicherweise würde gezieltes Dummytrainig helfen oder richtiges professionelles Apportiertraining. Apportieren ist ja ein Teil aus dem beutefangverhalten, der beim Retriever besonders ausgeprägt ist. das das Stöckchen eine Ersatzbeutre ist, ist es nicht ungewöhnlich, dass es nach der erfolgreichen "Jagd" angenagt wird, auch bei anderen Hunden.lg
Cory
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!