Bedarfsdeckendes Nassfutter
-
-
Hallo alle zusammen!
Wir würden in Zukunft gerne ein hochwertiges Nassfutter füttern, wobei uns die Herkunft der Inhaltsstoffe, vor allem auch die Haltung der Tiere wichtig ist.
Ich habe schon einige Threads durchstöbert und gerade das Bellomondo-Nassfutter gefällt mir ganz gut. Allerdings sind da ja keine ernährungsphysiologischen Zusatzstoffe zugesetzt, wäre dieses Futter dann bedarfsdeckend, wenn man die verschiedenen Sorten immer durchwechselt? Ich würde eigentlich ungern von mehreren verschiedenen Herstellern bestellen.
Auch das Leyen-Nassfutter gefällt mir, dort sind ja Nährstoffe zusetzt, weshalb dieses ja dann auch allein bedarfsdeckend sein sollte oder?
Auch für andere Vorschläge bin ich natürlich gerne offen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe den gleichen Anspruch ans Futter und bin bei Lakefields und Ebbi hängen geblieben.
-
Ich kann Dogs Love empfehlen.
Die haben 3 Bio Sorten.
-
-
Ich ergänze nichts, außer Kokosöl und Schwarzkümmelöl ab und zu. Meinem Hund gehts prima damit. :)
rm2912 weißt du eventuell was genau man sich unter der Mineralerde bei Lakefields vorstellen.
Mineralerde
Ein weiterer Bestandteil unserer Futter ist die Beimischung von Mineralerde. Hierbei handelt es sich um ein reines Naturprodukt, das viele wichtige Mineralstoffe wie Calcium, Magnesium, Natrium sowie die Spurenelemente Eisen, Kupfer, Zink und Mangan sowie zudem Silicium enthält. Neben der natürlichen Nährstoffzufuhr wirkt sie zudem verdauungsregulierend und kann so gerade auch Hunde mit empfindlicher Verdauung unterstützen.
Copy paste von Lakefields direkt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!