Gesäugetumor - Gibt es Hoffnung?
-
-
Jede/r Einzelne ist doch um sein Tier sehr besorgt. Erst recht, wenn einem Tierhalter, einer Tierhalterin sein Tier schwer krank ist. Dass die Tierhalter/innen nicht immer freundlich zu den Tierärzten und den Assistentinnen sind finde ich auch nicht in Ordnung. Doch bestimmt tun die meisten Tierhalter/innen dies in den meisten Fällen nicht deshalb, weil sie eure Arbeit nicht wertschätzen, sondern in den meisten Fällen aus grösster Sorge um ihr geliebtes Tier. Es ist natürlich keine Entschuldigung, dennoch sollte man dies dabei nicht ausser Acht lassen. Deine innere grosse Wut auf solche Tierhalter/innen verstehe ich durchaus. Doch ich verstehe aber genausogut auch die sehr besorgten Tierhalter. Man sollte immer beide Seiten sehen. Und: Die Tiere können am allerwenigsten dafür. Denk mal bitte darüber nach. Danke!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sorry, aber wenn ich was will, dann ruf ich an. So einfach.
Wie dem auch sei: Ich drueck deiner Huendin die Daumen.
-
Jede/r Einzelne ist doch um sein Tier sehr besorgt. Erst recht, wenn einem Tierhalter, einer Tierhalterin sein Tier schwer krank ist. Dass die Tierhalter/innen nicht immer freundlich zu den Tierärzten und den Assistentinnen sind finde ich auch nicht in Ordnung. Doch bestimmt tun die meisten Tierhalter/innen dies in den meisten Fällen nicht deshalb, weil sie eure Arbeit nicht wertschätzen, sondern in den meisten Fällen aus grösster Sorge um ihr geliebtes Tier. Es ist natürlich keine Entschuldigung, dennoch sollte man dies dabei nicht ausser Acht lassen. Deine innere grosse Wut auf solche Tierhalter/innen verstehe ich durchaus. Doch ich verstehe aber auch genausogut auch die sehr besorgten Tierhalter. Man sollte immer beide Seiten sehen. Und: Die Tiere können am allerwenigsten dafür. Denk mal bitte darüber nach. Danke!
die Tierärzte wollen in der Regel das Beste für den Hund und natürlich müssen sie auch Kunden halten und Geld verdienen. Vielleicht denkst du da mal drüber nach
-
Bitte kommt doch mal runter die TE hat glaube ich gerde schon genug womit sie fertig werden muss.
An die TE
Ich denke keiner, wünscht deiner kleinen etwas schlechtes aber das Thema ist ein ziemlich emotionales und jeder Schleppt da sein Päckchen mit und bewertet alles aus seinen Erfahrungen heraus, da kochen dann die Emotionen hoch.
-
Die TE ist ein Mann.
-
-
Ups egal alles was ich geschrien hab Gille auch für den TE
-
Welchen Weg du nun auch gehst…..ich wünsche Sandy alles erdenklich Gute 🍀
-
Jede/r Einzelne ist doch um sein Tier sehr besorgt. Erst recht, wenn einem Tierhalter, einer Tierhalterin sein Tier schwer krank ist. Dass die Tierhalter/innen nicht immer freundlich zu den Tierärzten und den Assistentinnen sind finde ich auch nicht in Ordnung. Doch bestimmt tun die meisten Tierhalter/innen dies in den meisten Fällen nicht deshalb, weil sie eure Arbeit nicht wertschätzen, sondern in den meisten Fällen aus grösster Sorge um ihr geliebtes Tier. Es ist natürlich keine Entschuldigung, dennoch sollte man dies dabei nicht ausser Acht lassen. Deine innere grosse Wut auf solche Tierhalter/innen verstehe ich durchaus. Doch ich verstehe aber auch genausogut auch die sehr besorgten Tierhalter. Man sollte immer beide Seiten sehen. Und: Die Tiere können am allerwenigsten dafür. Denk mal bitte darüber nach. Danke!
die Tierärzte wollen in der Regel das Beste für den Hund und natürlich müssen sie auch Kunden halten und Geld verdienen. Vielleicht denkst du da mal drüber nach
ALLE Tierärzte wollen nur das Beste und deshalb hatte eine Hundehalterin, welche am gleichen Tag im Wartezimmer der Kleintierklinik auf ihren Mopsi wartete, mir erklärt, sie war zuvor bei einem Tierarzt, der ihr sagte man könne für ihr kleines Mopsi-Mädel nichts mehr tun und müsse es einschläfern lassen und in der Kleintierklinik konnte ihrem Mopsi-Mädel geholfen werden und das Tierchen ist wieder topfit, wie ich selbst sehen konnte. Als mir diese Hundehalterin das sagte, da musste ich erstmal schlucken.
Das soll jetzt bitte nicht als Angriff auf Tierärzte verstanden werden. Doch, auch wenn es wenige Einzelfälle sind, es gibt sie leider auch, die Tierärzte denen es entweder vordergründig ums Geld geht oder die ein Tier schnell aufgeben würden.
-
Sorry, aber wenn ich was will, dann ruf ich an. So einfach.
Wie dem auch sei: Ich drueck deiner Huendin die Daumen.
Danke, danke.
-
Welchen Weg du nun auch gehst…..ich wünsche Sandy alles erdenklich Gute 🍀
Vielen lieben Dank.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!