Fellnase verliert viel zu viel Fell - Unverträglichkeit?
-
-
Hallo,
ich habe einen kleinen Dackelmischling der mittlerweile über 1 Jahr alt ist. Im Moment habe ich jedoch ein kleines Problem... Er verliert extrem viel Fell. Wirklich extrem. Noch dazu hat er hin und wieder mal Durchfall und will immer nur bestimmte Futtersorten essen - deshalb befürchte ich, dass er eine Futterunverträglichkeit hat. Zum Tierarzt fahre ich erst nächste Woche, wollte mich aber schon mal im vorhinein informieren, ob jemand damit Erfahrungen gemacht hat.
Sonst verhält sich der Knuffel ganz normal, er ist super aktiv und auch beim Stuhlgang scheint es mir nicht so als ob er sich plagen würde. Ich hatte nämlich schon Panik das es was schlimmeres sein könnte ... (ja ich schiebe wegen allem Panik )
Danke im Voraus und
LG
DogMum
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fellnase verliert viel zu viel Fell - Unverträglichkeit?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Willkommen im Fellwechsel
-
Dein Hund ist erst ein Jahr….das endgültige Fell ist ja noch im Aufbau. Bei ab und an Durchfall würde ich auch nicht sofort an eine Futterunverträglichkeit denken. Vielleicht draußen irgendeinen Blödsinn gefressen oder Zuviel Leckerchen
-
Was bekommt der Hund denn überhaupt?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!