Diebische Elstern ... ääähm Hunde
-
-
Charly hat uns vor ein paar Jahren total blamiert.
Vorstandssitzung vom Gartenbauverein. Der Obmann meinte, wir sollen Charly doch mitbringen. Charly verhielt sich mustergültig, lag ruhig unter dem Tisch und bettelte auch nicht, als wir alle von einem Vorstandsmitglied je ein Ferrero Rocher bekamen.
Wir dachten eigentlich, dass alle die Leckerei so wie wir gleich essen würden.
Wir diskutierten und quatschten, und irgendwann schaute ich nach Charly und wunderte mich, dass er unter einem Tisch lag, an dem niemand saß. Bis ich bemerkte, dass er etwas Goldglänzendes neben seinen Pfoten liegen hatte.
Unsere Kassiererin hatte ihr Ferrero Rocher nicht gegessen, sondern in ihre Handtasche, die neben ihrem Stuhl am Boden stand, gesteckt.
Charly hatte sich unbemerkt zu ihr geschlichen, das "Leckerchen" aus der Handtasche geholt und sich abseits unter einen Tisch gelegt, wo er die goldfarbene Folie abdröselte und die Schokoköstlichkeit vernaschte. Als ich ihn unter dem Tisch hervor holte, kaute er gerade genüsslich auf der Haselnuss herum.
Wir entschuldigten uns natürlich, die Vorstandsmitglieder amüsierten sich aber köstlich. Und unsere Kassiererin passt seither besser auf ihre Tasche auf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!