Der Kastrations-Thread

• Neu

Hi

hast du hier Der Kastrations-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Schmerzen kannst du ausschließen? Daran würde ich zuerst

Ich habe keine Anzeichen von schmerzen bemerkt. Sie lässt mich problemlos an die OP Narbe dran, die soweit gut verheilt ist. Drauf drücken, drüber streicheln, etc. findet sie alles nicht schlimm und sie leckt sich auch nicht die Lefzen wenn ich dran gehe.

Ein Stichkanal vom faden hatte sich leicht entzündet, aber das haben wir mit Zinksalbe innerhalb von 3 Tagen weg gehabt.

Sie ist fröhlich, verspielt, frisst gut. Alles normal.

Nur finde ich sie wie gesagt noch überdrehter als vor der Kastra...

Dachte es hängt vielleicht zusammen. Aber ich befürchte, dass ich evtl was in der Erziehung falsch mache bei ihr...

Wollte nur sicher gehen, dass es nicht evtl mit der Kastration zusammen hängen kann...

• Wäre sie denn jetzt theoretisch in einer Scheinträchtigkeit oder Scheinmutterschaft?

• Hmm. Der Beginn der letzten Läufigkeit war am 21. September... Ist etwas spät für scheinträchtigkeit, oder? :denker:

Und in der letzten scheinträchtigkeit war sie eigentlich ziemlich normal, nur etwas anhänglicher als sonst.

• Wäre sie denn jetzt theoretisch in einer Scheinträchtigkeit oder Scheinmutterschaft?

Hmm. Der Beginn der letzten Läufigkeit war am 21. September... Ist etwas spät für scheinträchtigkeit, oder? :denker:

Und in der letzten scheinträchtigkeit war sie eigentlich ziemlich normal, nnur etwas anhänglicher als sonst.

Noups gar nicht spät könnte durchaus hinkommen.

Meine war zuletzt am 9.september Läufig und wär ende Dezember auch total scheinträchtog, ebenso die Hündin meiner Kollegin das könnte vom Zeitpunkt her schon hinkommen...

Änderungen die wirklich an der Kastra liegen (Verhalten, Fell) zeigen sich eugentlich idR erst wrnn sich der Körper und allea komplett umgestellt haben also meistens ein halbes bis zu 1 Jahr nach der Kastra. Da fände ich das also koch zu früh

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!