Whippet in Wien entlaufen - wieder da!
-
-
Rumo ist entlaufen. Prater Hundezone/ Wiese
Er hört auf dem Name Rumo, auch auf langezogenes hohes "Hier". Mit Begriffen wie "Essen" oder "Banane " lockbar. Generell ist er sehr verfressen und würde auf Futter zugehen. Er ist aber relativ scheu.
Wenn ihr etwas seht oder hört bitte melden bei +43676846020590 oder +4369915014680
Oder bei Instagram rumothewhippet
Zuletzt gesehen gestern Abend im 15. Schweglerstraße Stättermayerstraße
Darf gerne geteilt werden!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Darf kch das in FB Gruppen übernehmen?
-
Ja, bitte. Es darf sehr gerne geteilt werden.
-
Ich werde auch alle meine Freunde und Bekannten, die Prater und Umgebung unterwegs sind, informieren. Bin in nächster Zeit leider eher nicht dort, aber kenne mehrere.
Und hier im Forum markiere ich mal Leylamososa
-
Ich werde auch alle meine Freunde und Bekannten, die Prater und Umgebung unterwegs sind, informieren. Bin in nächster Zeit leider eher nicht dort, aber kenne mehrere.
Und hier im Forum markiere ich mal Leylamososa
Danke ich hab es schon mitbekommen und halte natürlich im Prater die Augen offen!
-
-
Es gab eine Sichtung, Oberlaaerstraße. Rumo bewegt sich scheinbar Richtung Süden (Münchendorf Ebreichsdorf)
Ich aktualisiere hier, sobald bei Instagram etwas Neues gepostet wird.
-
Oh, Münchendorf ist nicht so weit von hier. Ich werde Leute in der Gegend informieren.
-
Rumo wurde gefunden
-
-
McChris
Hat den Titel des Themas von „Whippet in Wien entlaufen“ zu „Whippet in Wien entlaufen - wieder da!“ geändert. -
Das freut mich sehr!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!