Als arrogant beschimpft mit meinen Rassehunden.....

• Man hätte die Aussage ignorieren können, freilich.

Aber bin ich hier die einzige die die Pampige Antwort der Dame auch zu viel empfindet? Ein einfaches 'danke, aber sehe ich anders. Ich weiß schon was ich tue.' Hätte ebenso gereicht. :ka:

• Man hätte die Aussage ignorieren können, freilich.

Aber bin ich hier die einzige die die Pampige Antwort der Dame auch zu viel empfindet? Ein einfaches 'danke, aber sehe ich anders. Ich weiß schon was ich tue.' Hätte ebenso gereicht. :ka:

Nein. Sie waren beide drüber.

Nur fragt die Dame hier nicht nach und zieht den Rückschluss auf eine angebliche Rassehund/Mischlingsproblematik.

• gibt es da eine Front zwischen Mischlings- und Rassehundehaltern?

Ja klar, die Rassehundehalter treffen sich immer um Mitternacht bei der alten Eiche links um sich dort heimlich zusammen zu rotten und zu verschwören.

Wo sich die Mischlingshalter treffen weiß ich nicht, da bin ich aus der geheimen Mailingliste rausgeflogen, weil der neue Hund vom Züchter kam...

Ehrlich, wie sollen denn solche "Fronten" entstehen? Das war jetzt eine Frau, die dich halt doof fand, und die du doof fandest. Die wäre genauso doof gewesen mir 2 reinrassigen Hunden, und hätte dich mit Mixen auch doof gefunden. Vielleicht interpretierst du da ein bisschen viel rein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!