schöne Ecke für langen Spaziergang grob zwischen Wetzlar und Siegen gesucht
-
-
Die Nister wurde oben schon erwähnt. Da kann man auch sehr schön laufen. Wir waren letztens in der Kroppacher Schweiz, an einem sonnigen Sonntag. War überraschend wenig los, kaum Leute, keine Hunde. Es ist nicht sooo alpin und die Aussichten sind jetzt auch nicht sooo beindruckend wie beschrieben, aber es ist eine schöne Runde! Mit Planschgelegenheit für Hund in der Nister.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: schöne Ecke für langen Spaziergang grob zwischen Wetzlar und Siegen gesucht* Dort wird jeder fündig!
-
-
an einem sonnigen Sonntag. War überraschend wenig los, kaum Leute, keine Hunde.
PS: Voll falsch! Es war ein Mittwoch. Wochenends soll viel los sein (gelesen), wissen tu ich es aber nicht. Der Corona-Run auf Wald hat jedoch stark nachgelassen.
-
Ganz eindeutig muss ich viiieeeel mehr Zeit in Eurer Gegend verbringen! Da sind so viele, schöne Runden dabei! Vielen, vielen Dank für die ganzen Vorschläge!
-
Kleine Rückmeldung: letztlich habe ich mich entschieden für 4,5h Rothaarsteig, nochmal 2h einfach in der Nähe meines Gasthofs und 1h Morgengassi am folgenden Tag an der Nister. Bilder gibt es nur vom Rothaarsteig, weil das Wetter sonst zu nass für die Kamera war:
Nochmal ganz herzlichen Dank für die vielen Tipps, Ihr habt uns einen herrlichen Tag beschert!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!