Lecker vom Schlachthof

• Hallo,

wir wohnen in Moers und wüssten gerne einen Schlachthof, bei dem man Pansen, Schweineohren etc. direkt kaufen kann. :hilfe: Hat jemand eine Quelle? Gerne auch in Duisburg, Krefeld, eben in der näheren Umgebung!

LG

• Hallo Thess,
    ein Fori hat mir mal diese Adresse von einem Hundemetzger gegeben - ist doch in der Nähe und soll ganz preiswert sein!
    Vielleicht rufts du mal da an und fragst da nach?
    Fa. Meiritz
    Nixhütterweg 112
    41466 Neuss Selikum
    02131/463934

Oder in Viersen auf der Gerberstrasse gibts auch einen Schlachthof - da bekommt man auch frisch!

Vielleicht auch vorher anrufen?!

• Hallo,
    ich wohne im Siegener Bereich und bin auch auf der Suche nach einer Bezugsquelle für frischen grünen Pansen, Kalbsknochen u.s.w.
    Anfragen bei den Schlachthöfen im Umkreis brachten nur negative Ergebnisse.

• Zitat

Hallo Thess,
    ein Fori hat mir mal diese Adresse von einem Hundemetzger gegeben - ist doch in der Nähe und soll ganz preiswert sein!
    Vielleicht rufts du mal da an und fragst da nach?

:???: :???: :???: Oh jeee.....Silke......ich das stilblütenreif :lachtot:

• Zitat

Na, ich meinte einen Metzger der Fleisch für Hunde hat,

OHO, wie EDEL ein Metzger der Fleisch für Hunde hat.
    Jibbet nich ma in de Hauptstadt. :lachtot:

• Hallo,
    du kannst auch mal bei google "Viewervertung eingeben oder schlachthof" oder du fragst einfach mal bei euren metzgern in der nähe. Viele metzger lassen ihr Vieh auf schlachthofen schlachten und können dir bestimmt weiter helfen

liebe grüße babs

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!