-
-
Danke, daß du hier weiter berichtest!
Bei dir hat Ghost auf jeden Fall den bestmöglichen Platz bekommen, und damit die Chance, sich weiterzuentwickeln und seine Ängste hoffentlich nach und nach hinter sich zu lassen.
Schade, daß der Transport so stressig für ihn war, aber leider nicht zu ändern. Von nun an geht es aber aufwärts für Ghost. Daß er gut mit Hunden kann, ist doch super. Deine Hunde werden ihm helfen, Vertrauen auch zu dir zu fassen.
Ich wünsche dir und ihm, daß er seinen Namen bald nicht mehr verdient!
Dagmar & Cara
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Freut mich sehr für Ghost!
Und auch ich würde mich sehr freuen, wenn du hin und wieder Updates schreibst.
-
Danke für die netten Worte.
Ich werde dem Forum erhalten bleiben und euch auf dem Laufenden halten. Vielleicht bekommt meine Bande auch einen eigenen Fotothread, mal gucken ob ich das hin bekomme.
-
Hach, ich freue mich für Ghost! Und finde es sowas von super von dir, dass du ihm diese Chance gibst
-
O Gott sind deine Hunde süss
Ghost hatte ja mal richtig Glück, dass er bei dir gelandet ist! Freue mich schon auf Fotos von ihm
-
-
Ich freue mich sehr, dass es mit dem Umzug geklappt hat. Nun hat Ghost endlich die Chance auf ein richtiges Hundeleben.
-
Ich war stille Mitleserin. Es ist wunderschön zu sehen, wie sehr du dich auf Ghost einstellst undich wünsche euch allen noch eine tolle Zukunft zusammen.
-
Wow, ich Bin beeindruckt welche Aufgabe du da übernommen hast!
Ghost hat bei euch wohl das Große Los gezogen 😍
Deine 3 sehen toll aus 🥰 ich freu mich auf das erste 4er Foto und Hoffe du berichtest hier weiter, viellt mit Fotothread 😊
-
Da ich nicht ganz so öffentlich über alles schreiben möchte, habe ich nun einen eigenen Thread erstellt. Wer mag, kann hier mitlesen Die Chaosbande und der Geist
-
Wie kann man sich denn dafür freischalten lassen? 🙈
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!