-
-
Ich wollte mich nochmals bei allen ganz herzlich bedanken für eure Anteilnahme und Worte und Tipps und das Teilen eurer Erfahrungen.
Es hilft ungemein, allein schon zu wissen dass es allen ganz ähnlich ergeht.
Unser geliebter Cesar durfte gestern friedlich im Beisammensein seiner Familie einschlafen. Ich habe seinen Kopf gehalten und ihn begleitet bis zum Schluss und darüber hinaus.
Mir war es ganz wichtig ihn über Nacht bei uns noch zu Ruhen lassen (allein schon um mich selbst zu überzeugen dass die überdorsierte Narkose auch wirklich getan hat was es sollte), er ist auf der Terasse eingeschlafen. Hat eine Decke bekommen und sein Stofftier. So haben wir ihn über Nacht mit ein paar Kerzen Ruhen lassen und damit er nicht so alleine war, bei offener Terassentüre in seiner Nähe geschlafen.
Und so war es auch gut, auch die Entscheidung zu treffen. Ich habe nicht mehr das Gefühl dass es zu früh war, aber auch nicht dass es spät war. Ich glaube der Zeitpunkt war einfach da und es tröstet mich dass er jetzt keine Schmerzen mehr hat, ein kleiner aber wichtiger Trost neben den schmerzlichen Verlust. Er ist jetzt frei von allem.
Dass ist das "schlimmste" an einem "Haustier", der Tag wo wir uns verabschieden müssen.
Danke nochmals !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Einschläfern wenn Körper nicht mehr will / Geist aber schon* Dort wird jeder fündig!
-
-
Fühlt euch gedrückt. Er lebt in euren Herzen weiter.
-
komm gut über die Regenbogenbrücke, Cesar...
Und du fühl dich gedrückt
-
Alles Gute und auch wenn es schwer war… es liest sich wie ein friedlicher Moment und das ist schön!
Fühl dich gedrückt
Komm gut über die Regenbogenbrücke 🌈 Cesar.
-
Run free kleiner Cesar. Und Deinen Menschen viel Kraft für die kommende Zeit.
-
-
Ja, es ist das Schwerste, der hohe Preis für diese wundervolle Beziehung.
Du hast das Undenkbare richtig gemacht und ich hoffe der Frieden mit der Entscheidung macht die Trauer etwas leichter, er wird immer fehlen, er wird immer bei dir sein.
-
Es ist immer ganz furchtbar sich zu verabschieden.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und friedvolle Erinnerungen.
-
Fühl Dich liebevoll umarmt.....
-
-
Gut, dass ihr so intensiv Abschied genommen habt. Das ist so wichtig!
Ich schicke euch eine ganz liebe Umarmung!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!